Peter Vollmer - "Er hat die Hosen an - sie sagt ihm, welche"

Die Presse hat ihn kürzlich zum „Kabarett-Halbgott“ ernannt: Peter Vollmer hat ein feines Gespür für die Befindlichkeiten seiner vor allem männlichen Mitmenschen und Leidensgenossen. Analytisch, treffend und saukomisch kommt er als harmloser Sympathieträger daher…aber nur so lange, bis er den Mund aufmacht!

Seine künstlerischen Wurzeln liegen in der freien Theaterarbeit und der Freiburger Kabarettszene. Für seinen rasiermesserscharfen und zuweilen rabenschwarzen Humor lieben ihn seine Fans. Bundesweit hat er dafür bereits ein halbes Dutzend Preise eingeheimst, unter anderem die Heilbronner Lorbeeren. Seine Solo-Programme „Im Namen der Hose“, „Sex müsste man haben“ und die Reihe der „Doktor-Spiele“ sind mittlerweile zu Klassikern geworden.

Mit viel Selbstironie kommt er daher und bietet ein pointensicheres, ausgereiftes und spritziges Programm. Sichern Sie sich jetzt Tickets, denn bei einem Abend mit Peter Vollmer sind Lachtränen garantiert!

Veranstaltungsort und Adresse

Thalhaus Wiesbaden, Nerotal 18, 65193 Wiesbaden

    Tickets für November 2018 - Mai 2019

  • Do
    22.11.2018
    20:00
    Tickets
  • Do
    23.05.2019
    20:00
    Tickets

Peter Vollmer - "Er hat die Hosen an - sie sagt ihm, welche"

Diese Veranstaltung in Wiesbaden (Nordost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Peter Vollmer - "Er hat die Hosen an - sie sagt ihm, welche" ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
11. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden