Friedemann Weise - "Die Welt aus der Sicht von schräg hinten"

Die deutsche Satirepopszene ist geboren worden – und zwar von Friedemann Weise, dem selbsternannten Gründer. Schon längst hat er sich deutschlandweit einen Namen gemacht, denn seine knackigen Witze und absurden Geschichten sind einfach unschlagbar!

Friedemann Weise ist dabei nicht nur eine unglaubliche Spaßkanone, sondern hat auch musikalisch so einiges im Petto. Denn er wagte sich erstmals mit 30 Jahren auf die Bühne, vorerst aber mit Band und Gitarre um Indierock zu machen. Bald entdeckt er jedoch sein wahres Talent und schöpft inzwischen seine humoristischen Fähigkeiten völlig aus. Schon längst wird er mit bekannten Comedygrößen wie Olli Schulz und Rainald Grebe auf eine Ebene gestellt und begeistert sowohl ein breites Publikum als auch zahlreiche Kritiker.

Im Netz ist er allemal bekannt wie ein bunter Hund, denn seine Webvideo-Serien „DIYse“ und „Von der Bettkante mit Friedemann Weise“ erfreuen sich größter Beliebtheit und locken bereits über 400.000 Zuschauer an! Friedemann Weises Bühnenshow ist zudem ein absolutes Highlight, denn neben seinen witzigen Sprüchen begeistert er auch mit Gesangseinlagen und einer lustigen Bildershow, die einen grandiosen Abend garantieren!

Veranstaltungsort und Adresse

TAK - die Kabarett Bühne, Am Küchengarten 3 - 5, 30449 Hannover

    Tickets für 7. Februar 2019

  • Do
    07.02.2019
    20:00
    Tickets

Friedemann Weise - "Die Welt aus der Sicht von schräg hinten"

Diese Veranstaltung in Hannover (Hannover) wurde von venyoobot veröffentlicht. Friedemann Weise - "Die Welt aus der Sicht von schräg hinten" ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15.03.2025
19:30
Filmtheater Schauburg
Fr
11. Okt
20:00
Kulturboden Hallstadt
Do
10. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
7. Sep
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
11.04.2025
20:00
KAP Torgau e.V. (Kulturbastion)
Fr
25. Okt
20:00
Hofgarten Kabarett
Do
24. Okt
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
So
10. Nov
19:30
Bürger- und Rathaus Bestwig