Elvis Christmas Special

Eric Prinzinger

DAS SANDKORN lädt zur traditionellen Zusammenkunft der EP-Fans ein.
Elvis-Kracher am laufenden Band und den King hautnah zum Anfassen!

„Für seine Fans bleibt er die einzig mögliche Alternative zu Elvis Presley. Das hat seine guten Gründe, denn der Mann kann wirklich singen und hat genau den richtigen Groove für jene Mischung aus Rhythm ´n´ Blues und Gospel, aus dem sich fast alle bekannten Nummern von Elvis Presley speisen. Dazu liefert Prinzinger, neben der musikalischen Leistung, eine schweißtreibende Show. Der Mann, das muss man sagen, verausgabt sich für sein Publikum, wie man es nur selten erlebt.“(BNN)

Veranstaltungsort und Adresse

Sandkorn-Theater, Kaiserallee 11, 76133 Karlsruhe

    Tickets für Dezember 2018 - Dezember 2019

  • So
    16.12.2018
    18:00
    Tickets
  • So
    15.12.2019
    18:00
    Tickets
  • So
    22.12.2019
    18:00
    Tickets

Elvis Christmas Special

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Weststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Elvis Christmas Special ist den Rubriken Performance und mit Eric Prinzinger zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
12. Dez
20:00
Kumedi
Sa
28. Dez
20:00
Uditorium Uhingen
So
22. Dez
19:00
Stadthalle Meinerzhagen
Do
26. Dez
19:00
Stadthalle Sigmaringen
Fr
27. Dez
19:00
Stadthalle Tuttlingen
Fr
13. Dez
19:00
VERDO Kultur- & Tagungszentrum
Do
28. Nov
20:00
Freiheitshalle Hof