Jan van Weyde - "Große Klappe die Erste"

Jan van Weyde ist ein wahres Multitalent. Der Schauspieler und Comedian, bekannt für seine Rolle des Xavier Steindle in der erfolgreichen ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“, lebt im wahrsten Sinne des Wortes von Erspieltem und Ersprochenem. Mit seiner großen Klappe, wie passenderweise eines seiner Soloprogramme heißt, begeistert er alle spaßhungrigen Zuschauerinnen und Zuschauer.

Jan van Weyde wurde 1979 in Bonn geboren. Er besuchte Schauspielschulen in Chicago und Köln und moderierte 2003 die VIVA-Fernsehsendung „Interaktiv“. Hinzu kamen diverse TV-Produktionen wie „Wilsberg“, „Alarm für Cobra 11“ oder „Schulmädchen“. Zwischen 2005 und 2013 war er regelmäßig in „Sturm der Liebe“ zu sehen. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler verdient er seine Brötchen als Synchronsprecher und leidenschaftlicher Stand-Up-Comedian. Er ist auf den verschiedensten Bühnen der Bundesrepublik unterwegs, um die Menschen zum Lachen zu bringen. Auch auf der Mattscheibe sorgt er bei „NightWash“, „Quatsch Comedy Club“ oder „RTL Comedy Grand Prix“ für beste Unterhaltung.

Jan van Weyde weiß, wie es in dem Business aus schönem Sein, Kommerz und Castingwahn läuft. Daneben muss er noch ein bodenständiges Familienleben führen. Wie das alles funktioniert? Humorvolle Antworten gibt es live!

Veranstaltungsort und Adresse

TAK - die Kabarett Bühne, Am Küchengarten 3 - 5, 30449 Hannover

    Tickets für 17. Januar 2019

  • Do
    17.01.2019
    20:00
    Tickets

Jan van Weyde - "Große Klappe die Erste"

Diese Veranstaltung in Hannover (Hannover) wurde von venyoobot veröffentlicht. Jan van Weyde - "Große Klappe die Erste" ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
20:00
Farrenstall Dornhan