Hennes Bender - Alle Jubeljahre

Bereits seit über 20 Jahren nennt Hennes Bender die Bühne sein Zuhause. Dabei wäre es fast leichter zu beschreiben, was das Multitalent noch nicht gemacht hat, denn Hennes Bender zeigt sich seit seiner Jugend als ausgesprochen facettenreich: Er ist Moderator, Schauspieler, Musiker, Autor, Synchronsprecher, Regisseur und vieles mehr. Und das alles preisgekrönt!

Nach seiner Karriere als Radio-Moderator und zeitweise unterwegs mit seiner Band „Burger Queen“ tourte Bender als Comedian durch etliche namhafte Comedy-Sendungen in Deutschland. „Zimmer Frei“, „Nightwash“ und der „Quatsch Comedy Club“ sind nur einige davon. Und als ob er sich damit nicht zufrieden geben würde, veröffentliche der Komödiant mit seinem Buch „Komma Lecker Bei Mich Bei“ sogar einen kleinen Bestseller.

Ausgestattet mit dem deutschen Comedy-Preis und mit seinem neuen Programm fordert Hennes Bender an zahlreichen Terminen immer wieder unsere Lachmuskeln zum Kampf heraus. Erleben Sie live einen energiegeladenen Abend voller Sprachverliebtheit: wild und unersättlich, wie der Künstler selbst!

Veranstaltungsort und Adresse

Lagerhalle, Rolandsmauer 26, 49074 Osnabrück

    Tickets für 7. Dezember 2018

  • Fr
    07.12.2018
    20:00
    Tickets

Hennes Bender - Alle Jubeljahre

Diese Veranstaltung in Osnabrück (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hennes Bender - Alle Jubeljahre ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
4. Okt
20:30
Kulturhalle Schanz
So
15. Sep
18:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Do
15.05.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
20. Sep
20:00
PIAZZA Kleinkunstbühne
Do
12. Sep
20:00
Theater Fifty-Fifty
Sa
21. Sep
20:00
Hofgarten Kabarett
Fr
18. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
12. Apr
20:15
Thalia HAUS DES BUCHES