GASTSPIEL Alexandra Gauger >Amore Problemi<

Wo Amore ist, kommt Problemi ganz von selbst. Zum Glück ist die Frau Gauger in der Nähe und dichtet mit Kunst und Kleber, Musik und Mut havarierte Herzen ab.
Geschichten von der Mutterliebe bis zur Grabpflege. Der Weg zwischendrin ist gespickt mit Lust, Leidenschaft und unvergessenen Küssen. Wie passt ein Ehevertrag zum romantischen Candle Light Dinner und ist ein Selfie die neue Art der Selbstbefriedigung? Geschichten der Liebe, abseits vom gut eingeübten Fummelyoga.
Eins wird an diesem Abend klar: Humor ist der Boden, auf dem die Liebe wächst. Alexandra Gauger ist die Gärtnerin der Liebe und sie berichtet uns von der Botanik der Beziehungen. Lebendige Geschichten und dem ein oder anderen Liebeslied für jede Gelegenheit. Dazu ihre Stimme, die unsere Seelen liebevoll berührt! Ein Abend Mit Herz, Stimme und Verstand!

Über Alexandra Gauger:

Die Künstlerin ist in Karlsruhe aufgewachsen. Man förderte früh ihr Talent für Gesang. Sie bekam ein Gesangsstipendium bei Lorna Meyers am Staatstheater Karlsruhe und wurde vom Lions Club unterstützt. Es folgte ein Musik und Musiktherapie Studium an der Universität Köln sowie ein anschließendes Aufbaustudium mit Solistendiplom in Amsterdam. Gauger arbeitete als Mezzosopranistin zum Beispiel am Schauspiel Bonn oder in Schleswig Holstein, aber auch international. Ihre große Leidenschaft ist die Vielfältigkeit des Klangkörpers Stimme. Zahlreiche Cross Over Projekte Klassik und Jazz, die auch beim WDR gesendet wurden, folgten ihrer reinen klassischen Berufslaufbahn. Seit 2006 arbeitet Alexandra Gauger vorwiegend als Musikkabarettistin. Mit ihren ersten beiden Programmen „Fräulein Cäsars Musikstunde“ und „Atmen, Leute, atmen“ tourte sie an vielen renommierten Kleinkunstbühnen. 2010 wurde sie für den Prix Pantheon nominiert. Seit 2014 moderiert sie außerdem die Fernseh-Sendung im SWR „So lacht der Südwesten“. Seit 2014 ist sie vor allem mit dem Programm „Spiel mir das Lied vom Glück“ unterwegs. Bei rische’s präsentiert sie ihr neues Programm „Amore und Problemi“, das Ende 2016 Premiere hat.

Veranstaltungsort und Adresse

CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg, Markt 1, 06886 Lutherstadt Wittenberg

    Tickets für 24. November 2018

  • Sa
    24.11.2018
    19:30
    Tickets

GASTSPIEL Alexandra Gauger >Amore Problemi<

Diese Veranstaltung in Lutherstadt Wittenberg wurde von venyoobot veröffentlicht. GASTSPIEL Alexandra Gauger >Amore Problemi< ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
20:15
Kabarett in der Orgelfabrik
Fr
31. Mai
19:30
Theater an der Marschnerstraße