Die Welt und Ich - 70 Jahre Emmerlich - Ein Abend so bunt wie sein leben

Ein Abend so bunt wie sein Leben: musikalisch, heiter, spannend

„lch setze mein kleines Leben ins Verhältnis zur großen Welt," Das Programm ist eine musikalische Zeitreise, pointiert, heiter, lakonisch mit witzigen Bezügen, Geschichten und Anekdoten zum eigenen Leben.
Er präsentiert eine große Auswahl verschiedenster Musikstile, wie Evergreens, Swing, Rock and Roll, Musical Hits, Chansons - wunderbar begleitet von der Dresdner Micha-Fuchs-Band.

OPEN AIR in der Winzergenossenschaft Meißen
(Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Theater Meißen statt.)

Veranstaltungsort und Adresse

Winzergenossenschaft Meißen, Bennoweg 8, 01662 Meißen

    Tickets für 25. Mai 2019

  • Sa
    25.05.2019
    19:00
    Tickets

Die Welt und Ich - 70 Jahre Emmerlich - Ein Abend so bunt wie sein leben

Diese Veranstaltung in Meißen wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Welt und Ich - 70 Jahre Emmerlich - Ein Abend so bunt wie sein leben ist den Rubriken Lesung mit Musik und Gunther Emmerlich zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
30. Jun
15:30
Evgl. Friedenskirche Lev. Waldsiedlung
Sa
24. Aug
19:00
Waldbühne Ahmsen
Fr
20. Sep
20:15
Theaterhaus
Di
21. Jan
10:00
KULTUR PALAST HAMBURG
Mi
3. Jul
20:00
Kaiser-Friedrich-Halle
Mo
10. Jun
19:30
Location wird rechtzeitig bekanntgegeben!
Do
13. Jun
19:30
Location wird rechtzeitig bekanntgegeben!
Di
11. Jun
19:30
Location wird rechtzeitig bekanntgegeben!
Mi
12. Jun
19:30
Location wird rechtzeitig bekanntgegeben!