Carmela de Feo "Die Schablone, in der ich wohne"

Als „La Signora“ ist Multitalent Carmela De Feo mal anrüchig und schlüpfrig, mal bezaubernd und engelslieb. Vor allem ist der singende und tanzende Wirbelwind aber eines – ungeheuer komisch. Bis zum Schluss ihrer energiegeladenen Abendprogramme hat das resolute Multitalent nicht nur ihr Akkordeon, sondern auch ihr begeistertes Publikum meisterhaft im Griff.

Carmela De Feo fegt mit einer unerschöpflichen Energie über die Bühne, tanzt, singt und spielt, was das Zeug hält. In ihren Liedern liegt große Komik, kreatives Querdenken und eine Schrägheit, die ihr so schnell niemand nachmacht. La Signora scheucht sich selbst hemmungslos durch den Ernst und Unernst des Lebens. Mit ihren endlosen Anekdoten zieht sie das Publikum auf herrlich erfrischende Art in den Bann des Absurden.

Doch wenn sie mit flinken Fingern ihr Instrument umgarnt und ihr Mundwerk dazu Tango tanzt, liegt ihr nicht nur die Männerwelt zu Füßen. Wahnwitzig mutiert sie von der “Sex Bomb“ zur Miss Marple. Und wenn die graubestrumpften Beine auch mal Riverdance tanzen, versinkt der Zuschauer hilflos im Bällchenbad der Emotionen.

Veranstaltungsort und Adresse

St. Ursula-Realschule, Nonnenkamp 14, 46282 Dorsten

    Tickets für 16. März 2019

  • Sa
    16.03.2019
    20:00
    Tickets

Carmela de Feo "Die Schablone, in der ich wohne"

Diese Veranstaltung in Dorsten (Hardt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Carmela de Feo "Die Schablone, in der ich wohne" ist den Rubriken Kabarett und Carmela de Feo "Die Schablone, in der ich wohne" zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Dez
20:00
Theaterhaus
Fr
19. Apr
20:15
Theaterhaus
Sa
29. Jun
20:00
Albert-Einstein-Forum
Sa
29.03.2025
20:00
Audimax der Universität Hildesheim
Fr
14.02.2025
20:00
Lagerhalle e. V.
Di
23. Apr
20:00
Stadthalle Vennehof Borken
Do
19. Sep
20:15
Hoftheater Baienfurt
Sa
4. Mai
20:00
klag-Bühne Gaggenau
Fr
4. Okt
20:30
Rathaus Crailsheim