VEGA - „V LIVE 2018“

Rap aus der Mainmetropole ist düster das steht fest. Eine dieser düsteren Gestalten der Frankfurter Szene ist Vega, der sich mit seiner Mukke bundesweit im Game etabliert hat und heute nicht mehr aus dem deutschen Straßenrap wegzudenken ist.

Vega heißt mit bürgerlichem Namen Andre Witter und erblickte 1985 das Licht der Welt. Schon früh begann er sich mit Rapmusik auseinanderzusetzen und erschuf einige Mixtapes und EPs, bis er 2005 das „Unzerfikkbar Mixtape“ herausbrachte und erste Aufmerksamkeit auf sich lenkte. Fortan war er Member der Crew Rare-Squad und lernte wenig später Seperate kennen, bei dessen Label er unterschrieb. Es folgten viele Feature-Parts, der Austritt von Buckwheats Music und die ersten Solo-Songs. Nachdem Bosca auf ihn aufmerksam wurde, erschien 2009 Vegas Debütalbum „Lieber bleib ich broke“. 2011 beschloss er, mit „Freunde von Niemand“ sein eigenes Label zu gründen, über die er seine Nachfolgealben „Vincent“, „Nero“ und „Kaos“ herausbrachte und damit die deutschen Charts eroberte.

Wer Vega kennt, der weiß von seiner Energie, Dynamik und Emotion, die er auf das Papier bringt und auf der Bühne mit seinen Anhängern teilt. Ein absolutes Pflichtprogramm für jeden Fan und jeden, der es werden will!

Veranstaltungsort und Adresse

Schlachthof Wiesbaden, Murnaustraße 1, 65189 Wiesbaden

    Tickets für 27. November 2018 - 2. Dezember 2018

  • Di
    27.11.2018
    19:30
    Tickets
  • So
    02.12.2018
    19:30
    Tickets

VEGA - „V LIVE 2018“

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von venyoobot veröffentlicht. VEGA - „V LIVE 2018“ ist der Rubrik Deutsch Hip Hop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
22. Jul
20:30
Zelt-Musik-Festival Freiburg
Fr
19. Jul
20:00
Schloßpark Freilichtbühne Marburg
So
13.09.2054
13:00
Tourist-Information Weimar
Sa
20. Apr
20:00
Stadthalle Mülheim an der Ruhr
Sa
10. Aug
19:30
Dom zu Speyer
Di
31.12.2069
16:10
Railway Tavern - East Grinstead
So
30. Jun
18:00
Kloster Maulbronn
So
14. Apr
18:00
Stadtkulturhaus Borna
Sa
5. Okt
20:15
Theaterhaus