GREGOR HILDEN - Organ Trio feat. Tony Lakatos

Egal was für eine Gitarre in seinen Händen liegt, Gregor Hilden schafft es, dass jedes Exemplar nach ihm klingt. Als Gitarrist, der sich ganz auf den Blues spezialisiert hat, hat er seine ganz eigene Linie, der er schon immer treu geblieben ist. Außerdem widmet er sich mit Leidenschaft dem Verkauf von Gitarren, die er auf seinem eigenen YouTube Channel „GregsGuitars“ vorstellt.

Seine ersten Engagements bekam der Musiker mit 18 Jahren bei münsterischen Musicalproduktionen, wie zum Beispiel Pippin, und auch am Stadttheater Münster wurde er als Gitarrist engagiert. Mittlerweile ist Gregor Hilden in erster Linie ein Blues-Gitarrist, der solo und mit Band hervorragende Konzerte gibt. Sein Blues ist allerdings alles andere als typisch. Sein Stil ist geprägt von Elementen aus dem Jazz, Soul und Rock und seine Spielweise ist eine Mischung aus Peter Green, Mike Bloomfield, Mick Taylor und Jeff Beck.

Auf den Bühnen Deutschlands gilt der leidenschaftliche Musiker solo sowie mit seiner Band als wahre Blues-Größe. Regelmäßig ist Gregor Hilden auf seinen Tourneen und Konzerten quer durchs Land mit verschiedenen Künstlern und Programmen zu hören, die sich niemand entgehen lassen sollte.

Veranstaltungsort und Adresse

Hot Jazz Club, Hafenweg 26 b, 48155 Münster

    Tickets für 10. November 2018

  • Sa
    10.11.2018
    21:00
    Tickets

GREGOR HILDEN - Organ Trio feat. Tony Lakatos

Diese Veranstaltung in Münster wurde von venyoobot veröffentlicht. GREGOR HILDEN - Organ Trio feat. Tony Lakatos ist der Rubrik Blues zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Sep
21:00
Hot Jazz Club
Mi
26. Jun
19:30
Bockgebäude
Do
2. Mai
20:00
Casa De La Trova
Di
29. Okt
20:00
Theaterstübchen Kassel