Ass-Dur - Die große Ass-Dur Weihnachtsshow

Dass diese zwei Hochbegabten das Zeug zu Living Legends haben, zeigten sie ja bereits 2006 mit ihrem ersten Programm „Pesto“, mit dem die beiden – damals noch – Musik-Studenten dem etwas angemüdeten Begriff „Klavierkabarett“ eine neue, explosive Würze verliehen. Der Rest ist Geschichte –– die im vergangenen Jahr im grossen Ass-Dur-10-Jahres-Jubiläum gipfelte.
Was kann jetzt noch kommen? Richtig: Ein Weihnachtsprogramm – Der ultimative Zipfel auf der Mütze des genialen Musik-Comedy-Duos. Angereichert mit einer – selbstverständlich ebenfalls jetzt schon legendären – Rock’n’Roll-Band, lädt Ass-Dur in diesem Jahr zu einer besonderen Reise, die Musik, Comedy, Geschichte und Spiritualität auf ihre unnachahmlich witzige Weise vereint.
Benedikt und Dominik brennen darauf, die 24 Showtüren ihrer aufwändigen Weihnachts-Produktion für ihr Publikum zu öffnen. Erfahren Sie, was es mit dem bizarren Strumpf-Fetisch von Nikolaus auf sich hat, wie ein echt Berliner Weihnachts-Song geht, ob Benedikt mit seiner neuen Rolle als Arbeitgeber einer ganzen Band klarkommt und natürlich: Die ganze Wahrheit über Weihnachten. Natürlich wird Ass-Dur alle Erwartungen des Publikums an eine spektakuläre Bühnenshow locker übertreffen. Ja, auch die Blockflöte wird ausgepackt.
Sehen Sie Ass-Dur, wie Sie sie noch nie erlebt haben. Frohes Fest!

www.ass-dur.de

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für Dezember 2018 - November 2019

  • Mi
    12.12.2018
    20:00
    Tickets
  • Do
    13.12.2018
    20:00
    Tickets
  • Fr
    14.12.2018
    20:00
    Tickets
  • So
    24.11.2019
    19:00
    Tickets
  • Mo
    25.11.2019
    20:00
    Tickets
  • Di
    26.11.2019
    20:00
    Tickets

Ass-Dur - Die große Ass-Dur Weihnachtsshow

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ass-Dur - Die große Ass-Dur Weihnachtsshow ist den Rubriken Musikkabarett und Auch für Weihnachtshasser! zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
11. Dez
20:00
Renitenztheater
Fr
29. Nov
20:00
KiR-Bühne im Schulzentrum Rheinstetten