Hazel Brugger - Neues Soloprogramm

Hazel Brugger brüskiert und berührt virtuos und stets bescheiden.
Sie kreiert wilde Geschichten aus dem Nichts und findet schöne Worte für das Hässliche.
Mit ihrem verspielten Charme penetriert sie kompromisslos die Psyche jedes Zuschauers – und der hat auch noch Spaß daran.
Schonungslos, detailverliebt und mit viel Herz zerlegt Hazel Brugger die Welt in Einzelteile.
Und führt ihr Publikum dabei stets über einen schmalen Grat, mal still, mal wild, aber immer sehr komisch.

Sie liebt ihre Arbeit. Auch wenn man das ihrem Gesicht nicht wirklich ansieht.

Veranstaltungsort und Adresse

Seidenweberhaus, Theaterplatz 1, 47798 Krefeld

    Tickets für 7. Juni 2019

  • Fr
    07.06.2019
    20:00
    Tickets

Hazel Brugger - Neues Soloprogramm

Diese Veranstaltung in Krefeld wurde von venyoobot veröffentlicht. Hazel Brugger - Neues Soloprogramm ist den Rubriken Weitere Sportarten und Hazel Brugger zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
07.03.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
27. Sep
20:00
KULTUR+KONGRESS FORUM
Fr
3. Mai
19:30
Theater der Altstadt
Fr
29. Nov
20:00
Forum Stadttheater
Do
28. Nov
20:00
Stadtsaal Kaufbeuren
Do
6. Jun
19:30
Comödie Fürth
So
15. Dez
19:00
Kultur- und Tagungszentrum Murnau
Fr
13. Dez
20:00
Kongresshaus Rosengarten
Sa
23. Nov
20:00
Scharfrichterhaus Passau