FC Nöttingen - TSVIlshofen

Seitdem die große Erfolgsgeschichte des FC Nöttingen 1957 e.V. 2004 mit dem Abstieg aus der Regionalliga Süd ein vorübergehendes Ende gefunden hat, gehört der Club zu den besten der Oberliga Baden-Württemberg. Nachdem es letzte Saison nur für den 5. Platz gereicht hat, greifen die Spieler unter Trainer Michael Wittwer diese Saison erneut oben mitspielen und besser abschneiden als in der Vorsaison. Doch der Weg wird nicht einfach und die Jungs benötigen eure Unterstützung!

Mit Herz, Leidenschaft und Taktik spielen die Lila-Weißen aus Remchingen schon seit langem eine bedeutende Rolle im süddeutschen Amateurfußball. Wenn der FCN seine Gegner im Kleiner Sadion empfängt, sind eine mitreißende Stimmung und spannende Partien vorprogrammiert. Hier wird der Fußball noch gelebt, frei vom heutigen Kommerzwahnsinn des Profifußballs.

Als Nachfolgeverein von Germania Nöttingen wurde der FC Nöttingen 1957 gegründet. Über viele Jahre kämpften sich die Nöttinger von ganz unten durch Bezirks-, Landes- und Oberliga in die Regionalliga Süd. Dort konnte man allerdings nicht mithalten und stieg wieder ab. Davon ließen sich Sportler jedoch nicht den Mut nehmen. Die Spieler kämpfen auch weiterhin mit vollem Einsatz für ihr Team und konnten den BFV-Pokal mehrere Male erringen. Im DFB-Pokal spielten sie ebenfalls schon, unter anderem gegen den FC Bayern München und den FC Schalke 04.

Hier sind spannende Spiele, hohe Qualität und sympathische Bescheidenheit an der Tagesordnung. Werden auch Sie ein Teil der Erfolgsgeschichte des FC Nöttingen 1957 e.V. und erleben Sie live, wie Sportler und Fans gemeinsam den Fußball zelebrieren und Erfolge feiern.

Veranstaltungsort und Adresse

Kleiner Stadion, Gleiwitzer Straße 28, 75196 Remchingen-Nöttingen

    Tickets für 23. Februar 2019

  • Sa
    23.02.2019
    14:00
    Tickets

FC Nöttingen - TSVIlshofen

Diese Veranstaltung in Remchingen-Nöttingen (Nöttingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. FC Nöttingen - TSVIlshofen ist der Rubrik Fußball zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
19:00
Kleiner Stadion
So
12. Mai
15:00
Kleiner Stadion
Sa
18. Mai
15:30
Kleiner Stadion
Sa
27. Apr
14:00
Ludwigsparkstadion
Sa
4. Mai
14:00
Fuchs-Park-Stadion
Fr
3. Mai
19:30
Häcker WIEHENSTADION
Fr
17. Mai
19:00
Adolf-Jäger-Kampfbahn
Sa
11. Mai
14:00
Audi-Sportpark
Sa
11. Mai
14:00
Centus Arena
Sa
18. Mai
15:30
Hänsch-Arena