DOTA - "Die Freiheit" - Tour

So abwechslungsreich wie auf ihrem neuen Album „Die Freiheit“ war DOTA noch nie. Der Bogen spannt sich inhaltlich wie musikalisch: Die einfallsreichen, teils geheimnisvollen teils verspielten und um Bläser bereicherten Arrangements treffen auf ohrwurmige Melodien, raffinierte Harmonien und nicht zuletzt auf ihre unverwechselbare Stimme. Die Faszination, die von ihr ausgeht, beschrieb Sebastian Krämer in seiner Laudatio anlässlich der Verleihung des renommierten Fred-Jay-Preises für Textdichter wie folgt: „Überall, wo Sänger gelobt werden, fallen die Vokabeln Authentizität und Natürlichkeit. Und dann hört man Dota und denkt: Ach so! Ich nehme das mit der Natürlichkeit und Authentizität in Bezug auf alle anderen zurück.“

Veranstaltungsort und Adresse

Künstlerhaus Mousonturm, Waldschmidtstraße 4, 60316 Frankfurt am Main

    Tickets für 16. Februar 2019

  • Sa
    16.02.2019
    20:00
    Tickets

DOTA - "Die Freiheit" - Tour

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Frankfurt) wurde von venyoobot veröffentlicht. DOTA - "Die Freiheit" - Tour ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
3. Aug
20:30
Kaserne Open Air
Fr
7. Jun
20:00
KulturSommerQuartier
Di
4. Jun
20:00
Kulturzentrum Meinersen
Do
12. Sep
20:00
Nachtleben
Do
25. Jul
19:30
Freitreppe Alter Hafen
Fr
7. Jun
19:30
Staatsgalerie Stuttgart
Sa
8. Jun
20:00
Kulturhaus Osterfeld