Kurt Krömer

    Tickets für 29. November 2019

  • Fr
    29.Nov
    20:00
    Tickets

Kurt Krömer ist ein multitalentierter und vielfach ausgezeichneter Alleinunterhalter aus Berlin.

Unglaublich, was der Mann aus Neukölln alles kann: Moderator, Comedian, Schauspieler, Kabarettist, Regisseur, Buchautor. Das Multitalent Kurt Krömer schafft es in jeder Rolle seine Gäste zum Lachen zu bringen. Der Talkmaster lässt sich nichts gefallen und keiner im Publikum kann sich sicher fühlen. Spielend wechselt er zwischen Verspottung, Selbstironie und Hohn für das Publikum, welches sich nach spätestens fünf Minuten vor Gelächter nicht mehr auf den Stühlen halten kann. Egal was er tut, sinnentleerte Gespräche bei Telefonstreichen mit der Auskunft führen oder einfach nur komisch in die Luft schauen, Kurt Krömer ist einfach zum Schießen.

Kurt Krömer hat in dem Bereich der deutschsprachigen Unterhaltungskunst neue Maßstäbe gesetzt. Zahlreiche Auszeichnungen wie der Deutsche Comedypreis, der Deutsche Fernsehpreis, der Deutsche Kleinkunstpreis und der Grimme-Preis belegen seine außergewöhnliche Laufbahn.

Veranstaltungsort und Adresse

Anhaltisches Theater Dessau, Friedensplatz 1a, 06844 Dessau-Roßlau

Kurt Krömer

Diese Veranstaltung in Dessau-Roßlau (Dessau) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kurt Krömer ist den Rubriken Bühnenshow und Stresssituation Tour 2019 zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen