Thomas Stelzer Trio feat. Bernd Kleinow

Der Musiker Thomas Stelzer scheint musikalisch kaum in eine Schublade zu passen. Er spielt Klavier, Rhythmusgitarre und singt. Die Besetzungen seiner Bands richten sich nach der angestrebten Musik: Pianoblues und Boogie Woogie mit Anleihen in New Orleans, Gospel und Spirituals. Gastsolisten wie Bernd Kleinow, sorgen für Vielfalt und Abwechslung und natürlich eine hohe Qualität. Bernd Kleinow, Gründungsmitglied der Stefan Diestelmann Folkblues Band, begann Mitte der 70er Jahre zu musizieren. Mit dem Reichsbahnblues löste er deutschlandweit große Begeisterung fürs Mundharmonika spielen aus. Die Idee, Bernd Kleinows fassettenreiches Mundharmonikaspiel zu dokumentieren, hatte Thomas Stelzer schon lange. Mit dem Titel „The HARP“ ist eine CD entstanden, die das musikalische Schaffen des Musikers Bernd Kleinow belegt.

Veranstaltungsort und Adresse

Zentralgasthof Weinböhla, Kirchplatz 2, 01689 Weinböhla

    Tickets für November 2018 - November 2019

  • Mo
    19.11.2018
    20:00
    Tickets
  • Mo
    04.11.2019
    20:00
    Tickets

Thomas Stelzer Trio feat. Bernd Kleinow

Diese Veranstaltung in Weinböhla wurde von venyoobot veröffentlicht. Thomas Stelzer Trio feat. Bernd Kleinow ist den Rubriken Jazz und Reggae zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
2. Mai
20:00
Casa De La Trova
Do
22. Aug
20:00
Flugplatz Wallerfangen/Düren
Di
29. Okt
20:00
Theaterstübchen Kassel
Sa
20. Apr
21:00
Jazz Club Minden