"1 - 2 oder 3!" - die Liveshow mit Holger Schüler

... auf sechs Pfoten zu Vertrauen und Verständnis
- Frank Serr Showservice Int., Rieschweiler -

Holger Schüler (*1969 in Ludwigshafen) hat schon immer eine enge Beziehung zu Hunden. Bereits in der Jugend hilft er, schwer erziehbare Hunde zu resozialisieren. Nach seiner Ausbildung zum Koch zieht es Schüler nach München, wo er eine weitere Lehre zum Masseur und Medizinischen Bademeister absolviert. Das Wissen über den Aufbau von Knochen und Gelenken hilft ihm bis heute auch im Umgang mit Hunden. Während seiner Zeit als Ehrenamtlicher Helfer in einer Wildauffangstation wird schnell klar, dass Holger Schüler eine besondere Gabe im Umgang mit Tieren hat und so beschließt er, eine weitere Ausbildung zum Hundetrainer und Hunderettungsführer zu machen. Es folgen zahlreiche intensive Lehrgänge zur Kommunikation mit Hunden und zu deren Psyche. Heute ist Holger Schüler einer der gefragtesten Experten auf dem Gebiet der Hundeerziehung, hat mehrere Bücher geschrieben und eine eigene TV-Sendung.

„In meiner Show kann jeder was mit nach Hause nehmen, Hundebesitzer und auch Nicht-Hundebesitzer!“

Holger Schülers Ziel ist es, ein Team aus Mensch und Hund zu formen und in harmonischen Einklang zu bringen. Seit über 20 Jahren arbeitet er deshalb intensiv mit Hund und Herrchen. Schülers Show soll dem Menschen das Wesen und die Sprache der Hunde verständlich machen. Auf dieser Grundlage werden die Bindung des Teams gestärkt und alle wichtigen Abläufe trainiert, die für ein entspanntes und geregeltes Miteinander nötig sind. Holger Schülers Credo: Nicht die blinde Tierliebe, sondern ein ehrlicher Blick für die Tatsachen sind der Schlüssel zum Erfolg.

Eintritt: 25 € (freie Platzwahl! Danke für Ihr Verständnis, dass das Mitbringen von Hunden NICHT gestattet ist!)

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus Freudenstadt, Lauterbadstraße 5, 72250 Freudenstadt

    Tickets für 27. Januar 2019

  • So
    27.01.2019
    18:00
    Tickets

"1 - 2 oder 3!" - die Liveshow mit Holger Schüler

Diese Veranstaltung in Freudenstadt wurde von venyoobot veröffentlicht. "1 - 2 oder 3!" - die Liveshow mit Holger Schüler ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
10.05.2025
20:00
Stadthalle Stadtallendorf
Di
12. Nov
20:00
Stadthalle Ahlen
Mo
22. Apr
09:00
GebärdenVerstehen
Sa
8. Jun
20:30
Solardraisine Überwaldbahn
So
23. Jun
18:30
Eselwandern Odenwald
Mo
15. Apr
09:00
GebärdenVerstehen
Mo
17.02.2025
18:00
Freiheitshalle Hof
So
14. Apr
14:00
Posthalle Würzburg