STEFAN DANZIGER - "Was machen Sie eigentlich tagsüber?"

Mit Berliner Dialekt und frechem Flaum kitzelt er die Lacher aus seinem Publikum heraus. Stefan Danziger spricht in seinen Comedy-Programmen all die Themen an, mit denen sich der moderne Kosmopolit herumzuplagen hat: die besten Anmachsprüche, wie man Hipstern in Berlin aus dem Weg geht – oder wieso man eigentlich den Ausdruck „Es zieht wie Hechtsuppe“ benutzt.

Tagsüber ist Danziger Stadtführer in Berlin, abends macht er Comedy. Geboren ist er in Ost-Berlin, verbringt einen großen Teil seiner Kindheit in Russland. Unauffällig auffallend mit kariertem Hemd und altbackener Schirmmütze, trat er in seiner Laufbahn schon in London, Edinburgh oder Amsterdam auf. Dem deutschen Publikum bekannt geworden ist er durch die TV-Sendung „NightWash“, die seit fast zwei Jahrzehnten die besten Nachwuchskünstler der Stand-Up Comedy präsentiert. Mittlerweile stürmt Danziger die Kleinkunstbühnen Deutschlands.

Er klärt existenzielle Fragen: Wieso die Ossis nicht einfach um die Berliner Mauer herumspaziert sind und wie man das Sternenbild „Hämorrhoiden“ am Nachthimmel identifiziert. Wer die Antworten nicht abwarten kann, holt sich jetzt Tickets für Stefan Danzigers Stand-Up Shows!

Veranstaltungsort und Adresse

Zeche Carl, Wilhelm-Nieswandt-Allee 100, 45326 Essen

    Tickets für 11. April 2019

  • Do
    11.04.2019
    20:00
    Tickets

STEFAN DANZIGER - "Was machen Sie eigentlich tagsüber?"

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke V) wurde von venyoobot veröffentlicht. STEFAN DANZIGER - "Was machen Sie eigentlich tagsüber?" ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
17. Okt
20:00
Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch
Fr
10. Mai
20:00
Junges Theater Forchheim
Do
30. Mai
20:00
Scharfrichterhaus Passau