DANJU - HYPE Tour 2018

Tiefe Bässe drücken aus Lautsprecherboxen, nicht nur Frauenherzen schlagen höher, Rauch steigt auf. Mr. Danju Danju betritt die Bühne. Danju aka. Mr. Puffi Puffi vernebelt Deutschland mit Marihuana geschwängerten Texten seit über einem Jahrzehnt. Bereits im Alter von 13 Jahren schreibt er seine ersten Reime und feilt an Flows. In Kooperation mit seinem Bro Cro folgt fünf Jahre später mit „Meine Musik“ ein erstes Mixtape, auf dem Danju auf zig Tracks vertreten ist. Zum ersten Mal erhält Danju deutschlandweit Gehör. Hiernach veröffentlicht er zwei weitere solo Mixtapes: Zuerst „PLAY“ und dann „CALI“. Spätestens nach dem sonnengeladenen „CALI“ hat das ganze Land Danju auf der Karte. Sehnsüchtig wird sein Debütalbum erwartet. Zwei Jahre später werden die Gebete erhört. Danju weiß auf seinem Erstling „Stoned ohne Grund“ zu überzeugen. Locker lässig bringt er auch die letzten Kritiker zum Schweigen. „SOG“ wird über das Stuttgarter Label Chimperator veröffentlicht und erreicht Platz 12 der offiziellen deutschen Album Charts. Hierauf folgt eine ausverkaufte „Stoned aber Tour“ durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Kurz darauf trennt sich Danju von Chimperator und dropt aus heiterem Himmel sein nächstes Mixtape „Auf der Wolke“. Auf Sonnenschein folgt Blitz und Donner. Im Sommer 18 ist er wieder zurück. Zurück auf HYPE Tour.

Veranstaltungsort und Adresse

Feierwerk München, Hansastraße 39-41, 81373 München

    Tickets für 12. Dezember 2018

  • Mi
    12.12.2018
    20:00
    Tickets

DANJU - HYPE Tour 2018

Diese Veranstaltung in München (Sendling-Westpark) wurde von venyoobot veröffentlicht. DANJU - HYPE Tour 2018 ist den Rubriken Deutsch Hip Hop und Danju zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
15.09.2208
20:00
Kommisse Wolfenbüttel
So
13.09.2054
13:00
Tourist-Information Weimar