Ecco Meineke - Ecco DiLorenzo Jazz Quartett

Jazzkabarett: Ein Abend von und mit dem "Lach und Schiess"-Kabarettisten und umtriebigen Jazzmusiker Ecco Meineke.

In den vergangenen Jahren hat das "Ecco DilOrenzo Jazz Quartett" einen regelrechten Senkrechtstart hingelegt. Der Münchner Sänger und Entertainer Ecco DiLorenzo war in der Szene durchaus kein Unbekannter: Die einen kannten Ihn bereits als Frontmann der Soul-Bigband "Innersoul", die anderen als Kabarettisten Ecco Meineke (Solo oder als Mitglied der "Lach und Schiess") und für das Jazzpublikum pflegte sein Quartett den kultivierten Sound Nat King Coles....

Veranstaltungsort und Adresse

TAK - die Kabarett Bühne, Am Küchengarten 3 - 5, 30449 Hannover

    Tickets für 1. Februar 2019

  • Fr
    01.02.2019
    20:00
    Tickets

Ecco Meineke - Ecco DiLorenzo Jazz Quartett

Diese Veranstaltung in Hannover (Hannover) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ecco Meineke - Ecco DiLorenzo Jazz Quartett ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
20:00
Hofgarten Kabarett
Di
18. Jun
19:30
Kulturboden Hallstadt
So
19. Mai
19:30
Museumshof Zingst
Di
18. Jun
19:30
E.T.A.-Hoffmann-Theater