Ingo Oschmann - Schönen Gruß, ich komm zu Fuß!

Seine Auftritte im Quatsch Comedy Club oder Bühnen-Erfolgsprogramme wie „Wunderbar – es ist ja so!“ und „Wort, Satz und Sieg!“ beweisen es eindrucksvoll: Ingo Oschmann gehört zweifellos zu den bekanntesten deutschen Komikern. In zahlreichen Sendungen des deutschen Fernsehens trat er bereits als Stand-up-Comedian und Zauberer auf. Seinem Publikum präsentiert die Spaßkanone einzigartige Momente, bei denen es Pointen nur so hagelt. Denn Oschmann überzeugt mit einem magischen Programm zwischen verbalen Höhenflügen und menschlichen Abgründen.

Kein anderer Comedy-Künstler schafft den Spagat zwischen Stand-Up-Comedy, Improvisation und professioneller Zauberei so gekonnt wie Ingo Oschmann. Ingos Spezialität sind amüsante Geschichten aus dem Leben, die jeder liebt und kennt – witzig verpackt und pointiert. Neben zahlreichen Auszeichnungen und Nominierungen wie beispielsweise der Swiss Comedy Award oder der Deutsche Comedypreis, ging Oschmann außerdem als Sieger der ersten Staffel der Sat.1-Casting-Show „Star Search“ hervor. Doch auch als Autor zeigt er sein Können, so schrieb er neben seinem verlockenden Geocoaching-Guide „Jäger des versteckten Schatzes“ auch bereits in Kooperation mit Jürgen von der Lippe das begehrte Buch "Schönen Abend".

Zusätzlich zu Theateraufführungen und Moderationen, erfreut Ingo auch seine kleinen Fans mit dem Kinderfilm „Halli Hallo Kindershow“. Erleben Sie Ingo Oschmann live und seien Sie dabei, wenn das Multitalent sein Publikum wortgewandt zum Lachen bringt!

Veranstaltungsort und Adresse

cultura - Sparkassentheater an der Ems, Torfweg 53, 33397 Rietberg

    Tickets für 31. Januar 2019

  • Do
    31.01.2019
    20:00
    Tickets

Ingo Oschmann - Schönen Gruß, ich komm zu Fuß!

Diese Veranstaltung in Rietberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Ingo Oschmann - Schönen Gruß, ich komm zu Fuß! ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
29. Sep
17:00
Die KleinkunstBühne Springe
So
12. Mai
19:00
metro-Kino im Schloßhof
So
2. Jun
20:00
Zeltival im Park
Sa
20. Apr
20:00
Stadthalle Attendorn
Do
12. Sep
20:15
Hoftheater Baienfurt
So
15. Sep
19:00
Renitenztheater
Do
03.04.2025
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
Sa
18.01.2025
20:00
Lagerhalle e. V.
Sa
1. Jun
20:00
Unterirdische Welten - Dresdner Unterwelten
Fr
29. Nov
20:00
Thalhaus Wiesbaden