Bembers - Kaputt oder was?

Bembers startete als YouTube-Star seine Karriere. Mittlerweile ist der Brachial-Comedian deutschlandweit auf Erfolgskurs. Hardcore-Comedy ist hier die Devise, denn der langhaarige Franke nimmt kein Blatt vor den Mund!

Sein erstes Programm „Voll in die Fresse!“ ging erfolgreich über Deutschlands Bühnen. Es folgten Auftritte auf dem Wacken Open-Air, dem Summerbreeze und an Bord der Metal-Cruise. In fränkischer Mundart lässt sich Bembers über alles aus, was ihn so nervt. Und das ist einiges. Getreu seinem Motto: Schnell, hart dreckig und vor allem eins - laut. Denn: ein verbaler Schlag unter die Gürtellinie hat noch niemandem geschadet.

Warmduscher, Sockenbügler und andere Randgruppen bleiben einer Bembers-Show besser fern. Obwohl… Manchmal kann er nämlich auch richtig charmant sein. Und somit ist eine Bembers-Show beste Unterhaltung, und das nicht nur für den "harten" Kerl von nebenan.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Haßfurt, Hauptstraße 3, 97437 Haßfurt

    Tickets für Februar 2019 - Oktober 2019

  • Mi
    06.02.2019
    20:00
    Tickets
  • Fr
    11.10.2019
    20:00
    Tickets

Bembers - Kaputt oder was?

Diese Veranstaltung in Haßfurt wurde von venyoobot veröffentlicht. Bembers - Kaputt oder was? ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
24. Okt
20:15
Theaterhaus
Mi
9. Okt
19:30
Schlachthof Wiesbaden
Fr
8. Nov
20:00
Theater an der Niebuhrg
So
4. Aug
18:00
CD Kaserne
Do
10. Okt
20:00
Substage
Mi
8. Mai
19:30
Boulevardtheater Deidesheim