Heinz Erhardt Abend - Der große Heinz Erhardt-Abend

Heinz Erhardt hat über Jahrzehnte mit seinen Wortspielereien und Reimen ein Millionenpublikum begeistert und sich in den Herzen unzähliger Comedy-Fans unsterblich gemacht. Auch heute, nach vielen Jahren, zählt er noch zu den bekanntesten und nachhaltigsten Comedians. Sein Art, seine Mimik, seine Gestik – all das machten ihn einzigartig und unnachahmlich. Unnachahmlich? Sollte man meinen, doch ein Komiker hat sich gewagt, den großen Heinz Erhardt zu imitieren und das auf so brillante Art und Weise, dass das Publikum hin und weg ist.

Hans-Joachim Heist, dessen körperliche Ähnlichkeit zu Heinz Erhardt alleine schon erstaunlich ist, hat sich dieser schier unlösbaren Aufgabe gestellt und meistert sie einzigartig. Wie er sich bewegt, wie er die Pointen setzt, lacht und sich dabei an die Brille greift: Die Imitation erscheint nahezu erschreckend perfekt.

Unter dem Motto „Noch `n Gedicht“ bietet Heist, der aktuell vor allem auch durch seine Alter Ego Gernot Hassknecht in der ZDF heute-show bekannt ist, einen Querschnitt durch die schönsten Reime und Wortspielereien des Großmeisters. Verschmitzt, spitzbübisch und fantasievoll – fast so perfekt wie das Original.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Bad Godesberg, Koblenzer Straße 80, 53177 Bonn

    Tickets für 4. Dezember 2018

  • Di
    04.12.2018
    20:00
    Tickets

Heinz Erhardt Abend - Der große Heinz Erhardt-Abend

Diese Veranstaltung in Bonn (Bad Godesberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Heinz Erhardt Abend - Der große Heinz Erhardt-Abend ist den Rubriken Comedy und Hans Joachim Heist zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
15:00
Congresscentrum
Sa
21. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
18. Jan
20:00
Stadthalle Werl
Mi
11. Dez
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
So
19. Mai
18:00
Theater am Park
So
26. Mai
15:00
Kurhaus Bad Hamm
Do
23. Mai
19:00
PaderHalle
Do
12. Sep
19:00
Stadthalle Bielefeld