Urban Priol - Das neue Programm

Die wohl wortgewandteste Zunge unter den Politik-Kabarettisten ist wieder unterwegs und macht die Kleinkunstbühnen Deutschlands unsicher: Urban Priol. Seit mehr als drei Jahrzehnten sorgt der Spaßvogel mit Halbglatze, bunten Hemden und abstehenden Haaren sowie bester unterfränkischer Mundart für einen Angriff auf die Lachmuskeln.

Nachdem seine Lehrer und Erzieher aufatmen können, geht Urban Priol mit der Eröffnung einer eigenen Kleinkunstbühne in die weite Welt hinaus. TV-Sendungen wie „alles muss raus“ oder „Neues aus der Anstalt“ machen den Spaßmacher bekannt. Der gebürtige Aschaffenburger ist berühmt für sein tagesaktuelles Kommentieren schönster Irrungen und Wirrungen in Politik und Gesellschaft. Urban „The Mouth“ Priol nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn er mit seinem realitätsnahen Sarkasmus nicht nur den deutschen Behördenapparat als Zielscheibe seiner kabarettistischen Verbalattacken anpeilt. „Täglich frisch“ serviert Priol Kabarett erster Sahne und hat mit seinen schonungslosen Reden und dem satirischen Jahresrückblick „Tilt“ ein Unikum geschaffen, das mit Auszeichnungen wie dem Deutschen Kleinkunstpreis und der Chemnitzer Biene belohnt wurde.

Wenn die Lachsalven des Publikums die Wände zum Wackeln bringen, ist eines klar: Hochaktuelles Kabarett mit den heißesten News und einem explosiven Urban Priol machen die Runde. Den Possenreißer live zu erleben ist Vergnügen pur – seien Sie dabei!

Veranstaltungsort und Adresse

Congress Centrum Pforzheim, Am Waisenhausplatz 1 - 3, 75172 Pforzheim

    Tickets für 26. Oktober 2019

  • Sa
    26.10.2019
    20:00
    Tickets

Urban Priol - Das neue Programm

Diese Veranstaltung in Pforzheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Urban Priol - Das neue Programm ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
9. Jun
11:30
Hofgarten Kabarett
Do
03.04.2025
20:00
Redoutensaal Erlangen
Do
7. Nov
20:00
Stadthalle Ahlen
So
16. Jun
11:00
Kultur auf dem Hof
Di
26. Nov
20:00
Hofgarten Kabarett
Do
9. Jan
20:00
Mainfrankensäle
Do
25. Apr
20:00
westand Event- und Kulturzentrum
Fr
20. Dez
20:00
Stadthalle Groß-Umstadt
So
5. Mai
11:30
Hofgarten Kabarett