Schiffchens große Fahrt - Eine Reise zum Meer

Es war einmal ein kleines Mädchen, das oft an einem Bach spielte. Ihr Opa erzählte ihr, dass der Bach nach einer langen Reise ins Meer fließen würde. Zu gerne hätte sie das Meer gesehen, doch ihre Eltern hatten kein Geld, um dorthin zu fahren. Da faltete sie ein Schiffchen und setzte es ins Wasser. Eine musikalische Abenteuerreise beginnt, die viele Überraschungen bereithält.

FLIEGENDES THEATER BERLIN

DAUER: CA. 1 STUNDE

Veranstaltungsort und Adresse

Das K - Kultur- und Kongresszentrum, Stuttgarter Str. 65, 70806 Kornwestheim

    Tickets für 21. Oktober 2018

  • So
    21.10.2018
    15:00
    Tickets

Schiffchens große Fahrt - Eine Reise zum Meer

Diese Veranstaltung in Kornwestheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Schiffchens große Fahrt - Eine Reise zum Meer ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
15:00
Figurentheater Mottenkäfig
Mo
6. Mai
15:00
Rödersaal
Mi
4. Sep
19:00
Kunstkaten Ahrenshoop
Mi
5. Jun
19:00
Kunstkaten Ahrenshoop
Sa
29. Jun
19:15
Die 2te Heimat-Theatersalon
Di
30. Apr
19:15
Die 2te Heimat-Theatersalon
So
28. Apr
15:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Sa
17. Aug
09:00
Schloss Oranienburg