Youn Sun Nah

Die koreanische Sängerin Youn Sun Nah gehört zu den schillerndsten und erfolgreichsten Jazz & Beyond Künstlerinnen unserer Zeit. In ihrer Heimat ist sie ein Star, die Liebe zum Chanson brachte sie nach Frankreich, wo ihre beispiellose Erfolgsgeschichte in Europa begann. Mit „She Moves On“, das ganz dem Jazz und Folk Nordamerikas gewidmet ist, erfindet sich die wandelbare Künstlerin nun ein weiteres Mal neu. Traditionals und Eigenkompositionen fügen sich neben Entdeckungen von Joni Mitchell, Lou Reed oder Paul Simon organisch in den Folk-Jazz-Sound ein. Am Ende ist und bleibt Youn Sun Nahs Stimme mit ihrer unverwechselbaren, eindringlichen, wandelbaren Art und ihren Storytelling-Fähigkeiten, die die Zuhörer auf der ganzen Welt in der Seele trifft, zutiefst berührt und die mehrfach preisgekrönte Sängerin zu einem Phänomen macht.

Veranstaltungsort und Adresse

Burghof Lörrach, Herrenstrasse 5, 79539 Lörrach

    Tickets für 22. November 2018

  • Do
    22.11.2018
    20:00
    Tickets

Youn Sun Nah

Diese Veranstaltung in Lörrach wurde von venyoobot veröffentlicht. Youn Sun Nah ist den Rubriken Pop Jazz und She Moves On Tour zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
25. Okt
20:00
Stadtkirche St. Dionys
Mi
23. Okt
20:00
Karlstorbahnhof e.V.