Korff/Ludewig - Gehen baden

Ins Wasser fallen, aufrappeln und weiterschwimmen - hier dreht sich alles um Wasser, Meer, Trinkbares, Tränen und sonstiges Wässrige.
Ein Abend ohne Schiffbruch und Fußpilz, aber mit Chanson, Comedy und Kabarett. Und sachlichen Informationen zu Flamingo-Sex und dem Liebesleben der Bettwanzen.

Florian Ludewig hat im Laufe seiner Karriere schon viele Preise eingeheimst (u.a. den deutschen Kleinkunstpreis mit Malediva) – aber der schönste ist wohl immer noch der Palmwedel des Boracay Beach Contests. Bastian Korff dagegen singt und plaudert lieber als im Sand zu liegen und Cocktail-Schirmchen zu zählen.

Und die Zuschauer?
Die bekommen beste Unterhaltung und haben Mordsspaß (sagt die Presse).

www.korff-ludewig.de

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für 17. Oktober 2018

  • Mi
    17.10.2018
    20:00
    Tickets

Korff/Ludewig - Gehen baden

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Korff/Ludewig - Gehen baden ist den Rubriken Musikkabarett und 17. Stuttgarter ChanSongFest, Stuttgart-Premiere zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
24.10.2026
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Mi
10.12.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
13. Dez
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Sa
29. Jun
19:00
Hans Werner Richter-Haus
Di
23. Apr
20:00
Bücherei
Sa
27.12.2025
20:00
Kulturboden Hallstadt
So
19. Mai
19:30
Villa Irmgard