ONE NIGHT OF QUEEN - Gary Mullen & the Works

In den Siebzigerjahren begann die Erfolgsgeschichte der britischen Band „Queen“. Nach rund zwanzig Jahren führte unter anderem Freddie Mercurys Tod zum Ende. „Queen“ ist aber immer noch eine der bekanntesten und meistgehörten Bands der letzten Jahre. Ein Grund dafür ist die Show „One Night of Queen“.

„Gary Mullen & The Works” lassen die Stars in ihrer Show noch einmal aufleben. Mit Hits wie „We are the Champions“, „We Will Rock You“ und „Bohemian Rhapsody” lassen „Gary Mullen & The Works” die Fans von vergangenen Tagen träumen. Wie keine andere Band verstehen sich die fünf Musiker bestens darauf, ihre Idole perfekt zu imitieren. Gary Mullen alias Freddie Mercury wurde durch die TV-Show „Stars in their Eyes“ bekannt und wird seit Anfang dieses Jahrtausends von zahllosen Fans frenetisch gefeiert. Denn, wenn er auf der Bühne zu Freddie Mercury verschmilzt, gibt es keinen sicht- und hörbaren Unterschied zwischen den beiden.

„One Night of Queen“ ist ein Event der ganz besonderen Sorte. Erleben Sie „Queen“ so wie in ihren besten Jahren. Seien Sie dabei, wenn „Gary Mullen & The Works“ Vollgas geben und ihren Idolen huldigen. Es lohnt sich.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Ahlen, Westenmauer 10, 59227 Ahlen

    Tickets für 12. Oktober 2019

  • Sa
    12.10.2019
    20:00
    Tickets

ONE NIGHT OF QUEEN - Gary Mullen & the Works

Diese Veranstaltung in Ahlen (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. ONE NIGHT OF QUEEN - Gary Mullen & the Works ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
23. Jan
20:00
Stadthalle Aalen
Sa
25. Jan
20:00
K3N Stadthalle Nürtingen
Fr
24. Jan
20:00
Edwin-Scharff-Haus
Sa
4. Jan
20:00
Saalbau Neustadt
Fr
3. Jan
20:00
Fruchthalle
Fr
17. Jan
20:00
Kurtheater
Fr
26. Jul
20:00
Schloss Triebenbach
Fr
28. Jun
20:00
Burghof Neuleiningen
Sa
2. Nov
20:00
Wollfabrik