Willy Astor

Mit „Kindischer Ozean – Lauschliedergeschichten aus dem Einfallsreich“ hat der Münchner Gitarrist, Wortakrobat, Kabarettist und Liedermacher Willy Astor sein erstes Kinderalbum herausgebracht. Im Mittelpunkt steht die Geschichte einer Familie, die bei der Fahrt in den Urlaub auf einer geheimnisvollen Insel namens Tiri Tiri Matangi landet und dort allerlei seltsame Begegnungen hat, die den Inhalt der Lieder bilden. Einer der vielen Ohrwürmer ist „Ich bin ein Hängereh“ und der Musik hört man an, dass sie mit echten Instrumenten und viel Liebe eingespielt ist, die Texte sind Astor-typisch fein gedrechselt. Man merkt mit jeder Zeile, dass er sein junges Publikum ernst nimmt und ihm auch etwas zutraut. Darum machen die Songs auch Erwachsenen Spaß und nun gibt es sie auch endlich live im Konzert. Zu empfehlen!

+++ Auf der großen Burghof-Bühne! +++

Veranstaltungsort und Adresse

Burghof Lörrach, Herrenstrasse 5, 79539 Lörrach

    Tickets für 20. Januar 2019

  • So
    20.01.2019
    14:00
    Tickets

Willy Astor

Diese Veranstaltung in Lörrach wurde von venyoobot veröffentlicht. Willy Astor ist den Rubriken Kinderkonzert und Kindischer Ozean zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Apr
20:00
Kultur- & Bürgerhaus Delcanto
Fr
12. Apr
20:00
Neue Tonhalle Villingen-Schwenningen
Do
11. Apr
20:00
2 Termine Willy Astor
Bürgerhaus Neuer Markt
Sa
16. Nov
20:00
Stadthalle Reutlingen
Mi
13. Nov
20:00
Theaterhaus
Mi
24. Apr
20:00
Kulturhaus Schloss Großlaupheim
So
14. Apr
18:00
Uditorium Uhingen
Mi
10. Apr
20:00
Barbara-Künkelin-Halle
Fr
15. Nov
20:00
Bürgerzentrum Brackenheim
Do
7. Nov
20:00
Kultura Öhringen