Stefan Reusch - Reusch rettet 2018 - Der Jahresrückblick - KölnPremiere

Es sieht nicht so gut aus auf der Welt. Sicher: 2018 wurde das Jahr der GroKo und der Fußballweltmeisterschaft, das Jahr der Auto-Corsos und Auto-Abgase. Es gab viele Kreuze in Bayern und an den Landstraßen.
Dennoch, 2018 wird nicht in den Geschichtsbüchern stehen als das Jahr der Tiefenentspannung. Durchatmen? Denkste! Trottel, Trump und trohende Rechtschreibschwäche bevölkern den Planeten. Europa humpelt, Merkel stolpert, der Barometer fällt. Was tun? Trinken bis zum Anschlag? Bis zum --?! Bloß nicht! Muss auch nicht sein... Denn: einer rettet das Jahr: Stefan Reusch!

Veranstaltungsort und Adresse

Senftöpfchen-Theater, Große Neugasse 2-4, 50667 Köln

    Tickets für 16. Januar 2019

  • Mi
    16.01.2019
    20:15
    Tickets

Stefan Reusch - Reusch rettet 2018 - Der Jahresrückblick - KölnPremiere

Diese Veranstaltung in Köln (Altstadt-Nord, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Stefan Reusch - Reusch rettet 2018 - Der Jahresrückblick - KölnPremiere ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
18:00
Kurpark-Hotel Bad Dürkheim