Familie Flöz

Als Dr. Nest den Nachtzug besteigt, bestrebt sein zerfahrenes Leben hinter sich zu lassen, kehrt in seiner neuen Wirkungsstätte „Villa Blanca“ die Nachtruhe ein. In der abgelegenen Heilanstalt, einem Sammelplatz verrückter Schicksale, tritt er selbstbewusst seine neue Stellung an und trifft dort auf die ebenso sonderbaren wie rätselhaften Phänomene seiner Patienten: Verloschene Erinnerungen, Körper mit Eigenleben, Dämonen und Wahnbilder. Dr. Nest droht bald selbst die Ordnung und sämtliche Gewissheiten darüber, was eigentlich unter „normal“ zu verstehen ist, zu verlieren … Familie Flöz kehrt in ihrem neuen Stück zurück zur Maske. Mit ihr und durch sie hindurch wirft das Ensemble seinen Blick auf die rätselhafte Kartografie des menschlichen Gehirns und in die Tiefen der Seele. Bewegung, Raum, Wort, Licht und Klang erschaffen eine ebenso tragische wie komische Erzählung von der Zerbrechlichkeit menschlicher Leben.

Ein Stück von Familie Flöz
Mit: Fabian Baumgarten/Hajo Schüler, Anna Kistel, Björn Leese, Benjamin Reber, Mats Süthoff (Spiel); Hajo Schüler (Regie, Masken); Michael Vogel (Co-Regie); Felix Nolze/Rotes Pferd (Bühne); Mascha Schubert (Kostüm); Fabian Kalbitzer (Musik); Dirk Schröder (Sounddesign); Martin Eidenberger (Video); Reinhard Hubert (Licht)

In Memoriam Paco Gonzalez

Veranstaltungsort und Adresse

Burghof Lörrach, Herrenstrasse 5, 79539 Lörrach

    Tickets für 24. Februar 2019

  • So
    24.02.2019
    20:00
    Tickets

Familie Flöz

Diese Veranstaltung in Lörrach wurde von venyoobot veröffentlicht. Familie Flöz ist den Rubriken Theater und Dr. Nest zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Sa
20. Apr
20:15
Theaterhaus
So
21. Apr
19:30
2 Termine Familie Flöz
Theaterhaus
Fr
19. Apr
20:15
Theaterhaus
Fr
15. Nov
20:15
Theaterhaus
Fr
19. Apr
20:00
Theater Rüsselsheim