Bigband Dachau - Jahresabschlussparty Pt. I - * Love, Peace and Hip Hop

Visuals: Kanja Visual | Aftershow: Kaiser von Doo Dah
Die Bigband Dachau lädt ein: Nach den ausverkauften Jahresabschlusspartys der letzten Jahre werden heuer gleich an zwei Abenden die Wände der Milla zum Wackeln gebracht. Zwei Abende, zwei Programme: Einmal Hip Hop, einmal Techno, immer mit der gewohnten Prise Wahnsinn, Swag und Glitzer.
Die Bigband freut sich, mit alten und neuen Freunden und Fans ein ereignisreiches Jahr 2018 zu beschließen. Neben zahlreichen Konzerten, u.a. auf dem Life Festival im polnischen Oświęcim, wurde die Band im April von der Süddeutschen Zeitung mit einem Hauptpreis des Tassilo-Kulturpreises ausgezeichnet. Die SZ schreibt über die Bigband: "Techno trifft auf Jazz, Elektro auf Retro, Digital auf Analog. Das ist so frisch, spannend und mitreißend, dass die Band im vergangenen Jahr auf dem weltberühmten Montreux Jazz Festival spielen durfte".
Get the party started!

Veranstaltungsort und Adresse

Milla Club, Holzstraße 28, 80469 München

    Tickets für 27. Dezember 2018

  • Do
    27.12.2018
    20:00
    Tickets

Bigband Dachau - Jahresabschlussparty Pt. I - * Love, Peace and Hip Hop

Diese Veranstaltung in München (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Bigband Dachau - Jahresabschlussparty Pt. I - * Love, Peace and Hip Hop ist der Rubrik Pop zugeordnet.