MAD ZEPPELIN - a tribute to Led Zeppelin

In der Rockgeschichte gibt es wohl kaum eine Band, deren Live-Shows bis heute einen derart legendären Status haben wie LED ZEPPELIN. Da scheint es fast vermessen, wenn sich eine Gruppe deutscher Musiker an die Songs ihrer britischen Idole wagt. Doch das Publikum des wohl erfolgreichsten LED ZEPPELIN-Tribute-Acts Deutschlands bestätigt immer wieder: MAD ZEPPELIN gelingt es tatsächlich, den majestätischen Sound der Original-Band, die urwüchsige Power der Rhythmusfraktion und die dynamische Interaktion zwischen Lead-Gitarre und Gesang auf die Bühnen im Hier und Jetzt zu zaubern.

Ob nun die intensive Stimmung bei „Stairway To Heaven“ einen ganzen Saal ergreift und plötzlich jeder und jede Einzelne mitsingt, ob das Schlagzeugsolo bei „Moby Dick“ alle von den Sitzen reißt oder spätestens die schiere Power von „Whole Lotta Love“ zur puren Ekstase gerät: MAD ZEPPELIN erwecken die Musik und das Feeling von LED ZEPPELIN mit beeindruckender Detailfreude wieder zum Leben und sorgen so für unvergessliche, magisch emotionale Momente. Die Band spielt die Song-Juwelen der Rocklegenden nicht einfach nur nach, sondern zelebriert sie gemeinsam mit dem Publikum und macht so den Geist der Helden um Jimmy Page und Robert Plant wieder erfahrbar. Ein Fest für gestandene Rockfans mit Sehnsucht nach der guten alten Zeit oder Kids, die LED ZEPPELIN nie selbst live erleben konnten!

Mad Zeppelin ist seit Sommer 2000 bundesweit unterwegs und hat sich seitdem den Ruf eines der besten LED-ZEPPELIN-TributeActs Europas erspielt.

Veranstaltungsort und Adresse

Stattbahnhof Schweinfurt, Alte Bahnhofstraße 8-12, 97422 Schweinfurt

    Tickets für Dezember 2018 - April 2023

  • Sa
    01.12.2018
    21:00
    Tickets
  • Sa
    07.12.2019
    21:00
    Tickets
  • Sa
    26.03.2022
    21:00
    Tickets
  • Sa
    29.04.2023
    21:00
    Tickets

MAD ZEPPELIN - a tribute to Led Zeppelin

Diese Veranstaltung in Schweinfurt wurde von venyoobot veröffentlicht. MAD ZEPPELIN - a tribute to Led Zeppelin ist den Rubriken Rock und Classic Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
Art Stalker
Sa
14. Sep
20:00
7er-Club Mannheim
Sa
25. Mai
20:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
5. Okt
19:30
Wilhemshöhe Menden
Fr
19. Apr
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Mi
6. Nov
20:15
Z7 Konzertfabrik
Sa
30. Nov
20:00
Scheuer
Mi
8. Mai
21:00
Stattbahnhof Schweinfurt
Fr
18. Okt
20:00
Ehemalige Synagoge