Bülent Ceylan - Intensiv - die kleine Hallen Tour

Der deutsch-türkische Star-Comedian mit dem prachtvollen langen schwarzen Haar ist aus der Comedy-Szene nicht mehr wegzudenken. Mit seinem sympathischen kurpfälzischen Dialekt nimmt der Ur-Mannheimer vor allem die Marotten der Deutschtürken und Mannheimer auf die Schippe und begeistert damit ein Millionenpublikum in ganz Deutschland.

Schon zu Schulzeiten bewies Bülent Ceylan seine Begabung für Comedy. Es folgten Praktika bei VIVA und dem Radiosender RPR1, sein anschließendes Studium der Philosophie und Politikwissenschaft hing er jedoch zugunsten seiner Bühnenkarriere an den Nagel. 2002 gelang ihm mit seinem Programm „Döner vor one“ der bundesweite Durchbruch. Die erste große Auszeichnung erhielt er 2009 mit dem Deutschen Comedypreis, seitdem wird er regelmäßig mit den wichtigsten Preisen der deutschen Unterhaltungskunst geehrt.

Bülent Ceylan begeistert mit sagenhafter Wortakrobatik und mimischen Heldenstreichen. Auf der Bühne schlüpft er auch gerne in seine vielfältigen Figuren: Egal ob Straßenprolet Hasan, der despotische Hausmeister Mompfred oder der mit Aishe verheiratete Aslan – am Ende bleibt nicht nur bei den Zuschauern kein Auge trocken. Ausverkaufte Hallen sind für das Stand-Up-Talent heutzutage Routine, sichern Sie sich also einen Platz und erleben Sie Bülent Ceylan live!

Veranstaltungsort und Adresse

Milchwerk Radolfzell, Werner-Messmer-Straße 14, 78315 Radolfzell

    Tickets für 22. November 2019

  • Fr
    22.11.2019
    20:00
    Tickets

Bülent Ceylan - Intensiv - die kleine Hallen Tour

Diese Veranstaltung in Radolfzell wurde von venyoobot veröffentlicht. Bülent Ceylan - Intensiv - die kleine Hallen Tour ist den Rubriken Comedy und Bülent Ceylan zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26.09.2025
20:00
Anhaltisches Theater Dessau
Do
13.03.2025
20:00
EWS Arena
Fr
4. Okt
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Do
23. Mai
20:00
Stadthalle Attendorn
Sa
08.11.2025
20:00
Stadthalle Singen
Fr
30. Aug
20:00
Wertheim, Burg Wertheim
So
7. Apr
15:00
E-Werk Kulturzentrum
Sa
13. Apr
21:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg