24. Festival der Kleinkunst: ROBERT KREIS - "Highlights"

In diesem speziell zusammengestellten Programm "Highlights" lässte Robert Kreis seine Bühnen- und Privaterlebnisse Revue passieren.
Er blickt zurück auf seine allerserten Auftritte und zeichnet seinen künstlerischen Werdegang im deutschsprachigen Raum nach, verbunden mit Erinnerungen an lustige Ereignisse vor und hinter den Kulissen.
In Deutschland, Österrich und der Schweiz begeistert der wirklich "große Kleinkünstler" seit nunmehr 30 Jahren sein Publikum.
Er erzählt mit Charme, Wortwitz und Situationskomik von seinem festen Freundeskreis, den er in all diesen Jahren aufgebaut hat, und der ihm voller Engagement und Enthusiasmus mit wunderbarem Material für seine Bühnenprogramme zur Seite steht.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Pumpwerk, Banter Deich 1a, 26382 Wilhelmshaven

    Tickets für 15. Dezember 2018

  • Sa
    15.12.2018
    20:00
    Tickets

24. Festival der Kleinkunst: ROBERT KREIS - "Highlights"

Diese Veranstaltung in Wilhelmshaven wurde von venyoobot veröffentlicht. 24. Festival der Kleinkunst: ROBERT KREIS - "Highlights" ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
20:15
Senftöpfchen-Theater
Do
19. Sep
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Mi
30. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
06.04.2025
19:00
Kulturzentrum Brunsviga
Fr
24. Mai
19:30
Wandelhalle Bad Zwischenahn
Fr
26. Apr
20:00
Altes Kurhaus Aachen
So
13. Okt
18:30
Das Sandkorn Theater & Mehr gGmbH
So
5. Mai
19:00
Kulturboden Hallstadt
Mi
24. Apr
19:30
K1 - Kolonie Eins