Edo Zanki präsentiert....

Bekannt geworden ist Edo Zanki durch seine zahlreichen Kollaborationen mit Künstlern wie Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims, Sasha, Juliane Neigel und Till Brönner. Während er in den 80er Jahren viel als Produzent tätig war und zwei Alben Herbert Grönemeyers produzierte, nahm er jedoch auch eigene Musik auf und hatte mit Singles wie „Gib mir Musik“ und „Uns bleibt die Nacht“ großen Erfolg. Sein Album „Hautnah“ wurde von den Kritikern hochgelobt.

Seine Karriere begann schon früh, als sein älterer Bruder ihn als Keyboarder in eine Band holte. Das war 1976. Heute ist Eward „Edo“ Zanki, der in Kroatien geboren wurde, nicht mehr als Keyboarder unterwegs, sondern betätigt sich inzwischen hauptsächlich als Produzent und Sänger.

Ob nun auf Tour mit seiner eigenen Band oder als Produzent bekannter Künstler – Edo Zanki versteht sein Handwerk bestens und hat sich seinen Erfolg über die Jahre redlich verdient!

Veranstaltungsort und Adresse

Kammertheater Karlsruhe, Herrenstrasse 30/32, 76133 Karlsruhe

    Tickets für Dezember 2018 - Mai 2019

  • Mo
    17.12.2018
    19:30
    Tickets
  • Mo
    25.02.2019
    19:30
    Tickets
  • Mo
    20.05.2019
    19:30
    Tickets

Edo Zanki präsentiert....

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Innenstadt-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Edo Zanki präsentiert.... ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
6. Mai
19:30
Zigarre - K2acht
Mi
15. Mai
20:15
Jenaer Universitätsbuchhandlung Thalia
Fr
28. Jun
19:30
Kulturfenster Heidelberg
Mi
24. Apr
20:00
ufaFabrik
Sa
21. Dez
20:00
Theater an der Niebuhrg
Sa
01.03.2025
20:00
Substage
Mi
25. Sep
20:00
Centralstation