Michael Schulte - "Dreamer" Tour 2019

Schon längst hat sich Michael Schulte, der Mann mit dem wilden Lockenkopf und der Gitarre unter dem Arm, in die Herzen seiner Fans gesungen. Spätestens mit seinem berührenden Song „You Let Me Walk Alone“ eroberte das Multitalent beim Eurovision Song Contest Deutschland und das restliche Europa.

Michael Schulte wurde 1990 im schleswig-holsteinischen Eckernförde geboren. Seine Karriere als Musiker begann 2008 vor einem Schrank, ausgestattet mit einer Webcam, einem billigen Mikrofon und jede Menge Talent. Er filmte sich beim Covern unterschiedlichster Musikrichtungen, lud diese auf YouTube und begeistert seitdem mit seiner wundervollen Stimme. Bei „The Voice of Germany“ erreichte er 2012 den dritten Platz und vertrat sechs Jahre später Deutschland beim ESC in Portugal, wo er einen beeindruckenden vierten Platz ergatterte.

Mit seiner einmaligen Bühnenpräsenz sorgt Michael Schulte für Gänsehautmomente. Ehrlich, frisch und authentisch präsentiert der Vollblut-Musiker seine Songs mit tiefgründigen Lyrics und einer wunderbaren Stimme, die im Gedächtnis bleibt. Erleben auch Sie das bodenständige Nordlicht live!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturetage, Bahnhofstr. 11, 26122 Oldenburg

    Tickets für 25. Januar 2019

  • Fr
    25.01.2019
    20:00
    Tickets

Michael Schulte - "Dreamer" Tour 2019

Diese Veranstaltung in Oldenburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Michael Schulte - "Dreamer" Tour 2019 ist den Rubriken Pop und Selective Artists präsentiert: zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
8. Nov
20:00
Edel-optics.de-Arena
Sa
20. Apr
19:30
Täubchenthal Leipzig
So
3. Nov
20:00
Wagenhallen Stuttgart
So
28. Apr
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Do
25. Apr
20:00
Löwensaal Nürnberg
So
21. Apr
20:00
Modernes Kulturzentrum Bremen
Sa
28. Sep
20:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge