Timo Wopp: "Auf der Suche nach dem verlorenen Witz"

Timo Wopp, der Geisterfahrer auf der Kabarett-Autobahn, macht sich in seinem dritten, brandneuen Abendprogramm auf die Suche nach dem verlorenen Witz.

Wopp coacht sein Publikum gerne mal in Grund und Boden und sich selbst um Kopf und Kragen. Dabei hält er sich strikt an sein einziges Credo: #nofilter!

Und so trampelt er in seiner Betrachtung unserer geisteskranken Gesellschaft sehr feinfühlig auf den Gefühlen aller herum. „Und wenn man erst an Stellen lacht, für die man sich zu lachen schämt, hat er einen richtig am Wickel.“ (NEUE PRESSE, HANNOVER)

Um von seiner eigenen abzulenken, attestiert er der Welt eine Midlifecrisis, die sich leider nicht mit einem Sportwagen lindern lässt. Das macht den diplomierten Kaufmann in ihm natürlich ein bisschen traurig, ihm dabei zuzuhören ist dafür sehr komisch. Bevor ihm seine kruden Statements schließlich um die Ohren fliegen, lässt der einstige Weltklassejongleur sicherheitshalber auch wieder etwas durch die Luft fliegen. Warum? Weil er´s kann.

Timo Wopp ist vielfach preisgekrönter Kabarettist und Stammgast im TV, z. B. bei: „Die Anstalt“/ZDF, „Pufpaffs Happy Hour“/3sat, „Schlachthof“/BR.

Foto: Knut Gminder
--
Sichtbehinderungen sind aufgrund von TV-Aufnahmen möglich. Mit Betreten des Veranstaltungsortes treten Sie für im Rahmen der Veranstaltung entstandene TV-Aufnahmen und Fotos sämtliche Bild- und Tonrechte an den Veranstalter und den MDR ab.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturpalast, Schlossstraße 2, 01067 Dresden

    Tickets für 15. März 2019

  • Fr
    15.03.2019
    21:00
    Tickets

Timo Wopp: "Auf der Suche nach dem verlorenen Witz"

Diese Veranstaltung in Dresden (Innere Altstadt, Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Timo Wopp: "Auf der Suche nach dem verlorenen Witz" ist den Rubriken Comedy und HumorZone 2019 - Dresden-Premiere! zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
21. Nov
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Fr
6. Dez
20:00
Vorderhaus
Di
29. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Do
14. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
12. Mai
14:00
Kulturhaus abraxas
Sa
5. Okt
20:00
Bahnhof Fischbach
Do
26. Sep
20:00
kultBOX
So
20. Okt
19:30
Scala Filmtheater