BASLER BALLERT - Mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele!

Er ist Kultfußballer, Querdenker und lebende Legende: Früher sorgte Mario Basler in den Strafräumen der Bundesliga für Gefahr. Nun zieht es ihn auf die Bühne – und hier ist er mit Worten genauso treffsicher wie einst mit dem Ball. Seine Show ist ein absolutes Muss für alle, die den Fußball lieben!

Die Profikarriere des gebürtigen Neustädters begann 1987 beim 1. FC Kaiserslautern. In den Folgejahren heuerte er unter anderem in Essen, bei der Hertha aus Berlin, Werder Bremen und dem FC Bayern an. In dieser Zeit stieg der Mittelfeldspieler zu einer echten Ikone auf. Unvergessen sind seine legendären Interviews, in denen er einfach Tacheles redete. Basler ist nicht auf den Mund gefallen und genau das ist es, was ihn in den vergangenen Jahren auch zu einem beliebten Gast in diversen Talkshows gemacht hat. In seiner eigenen Show blickt er zurück auf die letzten Jahrzehnte, analysiert das aktuelle Geschehen auf dem Platz und würzt das Ganze mit einer ordentlichen Portion Selbstironie.

Wenn Mario Basler die Bühne betritt, sollten Sie sich das auf keinen Fall entgehen lassen! Hier können Sie eine der schillerndsten Figuren des deutschen Fußballs live und hautnah erleben.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturfabrik (Kufa) Krefeld, Dießemer Straße 13, 47799 Krefeld

    Tickets für 19. März 2019

  • Di
    19.03.2019
    20:00
    Tickets

BASLER BALLERT - Mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele!

Diese Veranstaltung in Krefeld wurde von venyoobot veröffentlicht. BASLER BALLERT - Mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele! ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
31.03.2025
19:30
metro-Kino im Schloßhof
So
30.03.2025
20:00
Kolosseum Lübeck
So
30.03.2025
15:30
Kolosseum Lübeck
Sa
27. Apr
19:30
Phönix Theaterwelt Wittenberg
Sa
22.03.2025
20:00
Culinarium im Haus des Gastes
So
6. Okt
18:00
Theaterkeller Ehningen
So
23.03.2025
20:00
Stadthalle Speyer