Heinz Rudolf Kunze - Einstimmig - Solo

Heinz Rudolf Kunze ist ein Vollblutmusiker. Mit Hits wie „Dein ist mein ganzes Herz“ hat er Musikgeschichte geschrieben und auch dreißig Jahre danach überzeugt Kunze das Publikum mit seiner Musik. Erfolge wie der Deutsche Schallplattenpreis für das Album „Eine Form von Gewalt“ und die Goldene Stimmgabel für die Single „Mit Leib und Seele“ belegen das Können von Heinz Rudolf Kunze.

Nach dem Beginn seiner Musikerkarriere 1980 ging es steil bergauf. Zahlreiche Konzerte, Alben und Engagements folgten. Mittlerweile kann Heinz Rudolf Kunze auf eine bewegte und bewegende Karriere zurückblicken. Der vielseitige Singer-Songwriter war auch schon als Übersetzer von Musicals, Komponist für TV-Titelstücke und Dozent tätig. Obwohl Kunze schon seit über drei Jahrzehnten im Show-Business unterwegs ist, schafft er es, sich und seine Musik stets neu zu erfinden. Durch die Zusammenarbeit mit unzähligen Musikern und den Willen, seinen Fans immer etwas Neues bieten zu können, ist Heinz Rudolf Kunze nie langweilig geworden. Nun macht sich der Ausnahmekünstler ein weiteres Mal auf den Weg, um seine treuen Fans zu begeistern. Egal, ob alleine, mit Verstärkung oder als Teil einer musikalischen Lesung – HRK weiß in jedem Format zu überzeugen.

Heinz Rudolf Kunze gehört auch heute noch zu den ganz Großen. Mit seiner unvergleichlichen Art sorgt HRK für einzigartige Momente. Lassen Sie sich dieses Schwergewicht der deutschen Rockmusik nicht entgehen.

Veranstaltungsort und Adresse

Orangerie Fulda, Pauluspromenade 2, 36037 Fulda

    Tickets für 16. November 2018

  • Fr
    16.11.2018
    20:00
    Tickets

Heinz Rudolf Kunze - Einstimmig - Solo

Diese Veranstaltung in Fulda wurde von venyoobot veröffentlicht. Heinz Rudolf Kunze - Einstimmig - Solo ist den Rubriken Klassisches Konzert und Heinz Rudolf Kunze zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
13.02.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
5. Okt
20:00
Brückenkopf Hanau
Do
18. Apr
20:00
Zum Hirsch
Do
12. Sep
19:30
Boulevardtheater Deidesheim
Di
10. Dez
20:00
Keller-Klub e.V.
Sa
18. Mai
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
22.03.2025
20:00
Gackeleia Kleinkunstbühne
Do
23. Mai
20:00
Drehwerk 17/19