Andy Borg und Patricia Larraß - "Ich schenk Euch meine Lieder"

Andy Borg sagt „ Dankeschön“
30 Jahre Andy Borg – Es ist das Credo eines der erfolgreichsten Schlager – Stars der vergangenen dreißig Jahre. In dieser Zeit hat Andy Borg unzählige Auszeichnungen erhalten. Er ist ein liebenswerter Schlagersänger und Fernsehmoderator, der immer bodenständig geblieben ist – einer, der die Nähe zu seinem Publikum sucht und den sein Publikum liebt. Mit durchschnittlich 6 – 7 Millionen Zuschauern zählte der Musikantenstadl auch im 31. Jahr seines Bestehens zu den erfolgreichsten Samstagabend – Unterhaltungsshows im europäischen Fernsehen.
Auch wenn er jetzt nicht mehr Moderator vom Musikantenstadl ist – sein Publikum wird ihm die Treue halten.

Charmant, temperamentvoll und eine unverwechselbare Stimme: Das Herz der jungen, dynamischen Sängerin Patricia Larraß gehört voll und ganz der Musik. Mit jeder Faser lebt und liebt sie den deutschen Schlager und erobert die Herzen ihrer Fans mit ihrer frischen, natürlichen Art im Sturm. Mit dem Album „Kopfüber ins Leben“ startet Patricia voll durch und verbindet Ausgelassenheit, Selbstbewusstsein, Mut zum Träumen und Abenteuerlust mit gängigen Melodien und tanzbaren Sounds.

Veranstaltungsort und Adresse

Herderhalle Pirna, Rudolf-Renner-Straße 41 c, 01796 Pirna

    Tickets für 22. September 2019

  • So
    22.09.2019
    16:00
    Tickets

Andy Borg und Patricia Larraß - "Ich schenk Euch meine Lieder"

Diese Veranstaltung in Pirna wurde von venyoobot veröffentlicht. Andy Borg und Patricia Larraß - "Ich schenk Euch meine Lieder" ist den Rubriken Schlager und Andy Borg, Patricia Larraß zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
12. Nov
16:00
Stadthalle Chemnitz
Fr
20. Sep
16:00
Kulturhaus Böhlen
Fr
4. Okt
18:00
Stadthalle Fürth
Sa
13. Jul
19:00
Seebühne
Fr
6. Sep
16:00
Stadthaus Lutherstadt Wittenberg
Sa
5. Okt
18:00
Edwin-Scharff-Haus
Do
19. Sep
16:00
Kulturhaus Leuna GmbH
So
6. Okt
16:00
Congress-Centrum Stadtgarten
Sa
21. Sep
16:00
Gesellschaftshaus Sonneberg
Sa
13. Apr
19:00
Bürgerzentrum Bruchsal