Ein Fall für Freunde - Neues aus Mullewapp - Ein Familientheater der Complizen aus Hannover für Menschen ab 4 Jahren

… ein Kinderkrimi, gespielt als Tischfigurentheater

Schauplatz des Stückes ist das beschauliche Mullewapp. Doch die Idylle täuscht, denn die dicke Freundschaft drei Freunde gerät durch einen Streit in Gefahr. Als dann auch noch Johnny Mauser spurlos verschwindet herrscht grosse Aufregung und Ratlosigkeit auf dem Bauernhof. Ob Kater Leo damit etwas zu hat? Können Franz von Hahn, Waldemar und die anderen tierischen Bewohner den Fall lösen?

Näheres zeigt diese wundervolle, frische und musikalische Inszenierung. Gerne kommen wir mit diesen Freunden auch in ihre Stadt!

Figuren-Art: Tischfiguren
Dauer: 45 Minuten
Für Kinder ab 4 Jahre

Vor der Reihe 1 werden noch Matten ausgelegt, wenn Kinder nicht die ganze Zeit auf den Stühlen sitzen möchten. Daher beginnt Reihe 1 etwas weiter hinten.

Dieses Theaterstück wird im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Familien-Theater in der CD-Kaserne" von der SVO präsentiert.

Tageskasse: 9 €

Einlass ab 14:30 Uhr.

Die Veranstaltung ist in Halle 16.

Veranstaltungsort und Adresse

CD Kaserne, Hannoversche Straße 30b, 29221 Celle

    Tickets für 6. Januar 2019

  • So
    06.01.2019
    15:00
    Tickets

Ein Fall für Freunde - Neues aus Mullewapp - Ein Familientheater der Complizen aus Hannover für Menschen ab 4 Jahren

Diese Veranstaltung in Celle wurde von venyoobot veröffentlicht. Ein Fall für Freunde - Neues aus Mullewapp - Ein Familientheater der Complizen aus Hannover für Menschen ab 4 Jahren ist der Rubrik Familienstück zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
26. Okt
15:30
Parksaal
Fr
26. Apr
15:30
Bürgerhaus Mörfelden
Sa
01.02.2025
15:00
Forum Corneliusfeld
Mi
12.02.2025
16:00
Neue Stadthalle Langen
So
8. Dez
11:00
Hambacher Schloss
So
12. Mai
12:00
Galli Theater Berlin
So
5. Mai
15:30
Domäne Dahlem