Benjamin Tomkins : Der Puppenflüsterer - Veranstaltung abgesagt - King Kong und die weiße Barbie

Die Veranstaltung wird abgesagt, weitere Infos folgen.
Bereits erworbene Karten können an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden. Bei telefonischen Bestellungen oder Bestellungen über den Online-Ticketshop melden Sie sich bitte unter: 0180-6050400.

„King Kong und die weiße Barbie" entführt seine Zuschauer in die schräge Welt des Puppenflüsterers. Eine Welt, geprägt von feinem Wortwitz, urkomischen Puppencharakteren, absurden Ideen, die, meisterlich weitergesponnen, eine Komik entwickeln, die nur noch eine vage Andeutung benötigt, um die Pointe zu zünden.

Ob am Klavier, mit und ohne Puppen oder ganz er selbst. Benjamin Tomkins kommuniziert mit seinem Publikum.

Für seine einzigartige Mischung aus Bauchreden und Comedy wurde Benjamin Tomkins mit zahl-reichen Comedypreisen, u.a. mit dem Prix Pantheon ausgezeichnet.

Die Story um King Kong steht wie keine andere Geschichte für misslungene Kommunikation und darum geht es im neuen Programm von Tomkins.

Kommunikation - Wie entsteht eigentlich Kommunikation und warum misslingt sie so oft?

Eine zweistündige Reise in die verbalen und nonverbalen Ab- und Hintergründe der Gedanken. Nicht selten erklärt die Puppe dem Menschen das, was der Mensch einer Puppe eigentlich gar nicht erklären könnte. Wenn Benjamin Tomkins aus seinen Erfahrungen moderner Hotels bericht-et, den Froschkönig höchstpersönlich küsst oder mit Puppe Horst in die Tiefen der männlichen Psyche abtaucht, dann entsteht die Komik sozusagen aus dem Bauch heraus. Ob ein kleiner schnuckeliger Hardrock-Hase oder ein 2 Meter großer Gorilla - man vergisst nur allzu leicht, dass da eigentlich nur Stofffetzen mit Augen im Dialog mit Benjamin Tomkins stehen.

Wenn Benjamin Tomkins mit seinem Publikum über scheinbar Belangloses ins Gespräch kommt, dann nicht aus Neugierde, sondern wie er selbst sagt, rein interessehalber. Die Komik, die aus dieser Situation entsteht, bleibt unwiederbringlich und einzigartig.

Veranstaltungsort und Adresse

CD Kaserne, Hannoversche Straße 30b, 29221 Celle

    Tickets für 6. Dezember 2018

  • Do
    06.12.2018
    20:00
    Tickets

Benjamin Tomkins : Der Puppenflüsterer - Veranstaltung abgesagt - King Kong und die weiße Barbie

Diese Veranstaltung in Celle wurde von venyoobot veröffentlicht. Benjamin Tomkins : Der Puppenflüsterer - Veranstaltung abgesagt - King Kong und die weiße Barbie ist der Rubrik Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
11. Apr
20:00
TD Berlin