Christian Springer

Christian Springer ist Künstler, großartiger Textdichter und Kabarettist in Einem. Bekannt aus der Fernsehshow „Ottis Schlachthof“, führt Springer das Publikum mit unterhaltsamer Intelligenz immer zum „Aha“ der Erkenntnis. Mit seiner Paradefigur „Fonsi“, ein scharfsinniger Nörgler und liebenswerter Grantler, gewann Christian Springer den bayerischen Kabarettpreis 2013 und etablierte sich somit in der ersten Riege der deutschen Bühnenkünstler.

Auch als Schauspieler kann Christian Springer auf einige erfolgreiche Projekte zurückblicken, so glänzte er u.a. im Münchner „Tatort“ oder bei „Die Komiker“. In seinem Solo- Bühnenprogramm präsentiert er blitzgescheite und anarchische Gedanken und stellt gleichzeitig das gesamte Gesellschaftssystem in Frage. Nicht selten erklärt er in flammenden Eifer die Welt, die Schwächen der großen Politik oder den digitalen Terror. Stets unverfälscht und mit einer kraftvollen Bühnenpräsenz.

Das Münchner Original Springer ist nicht nur eine Kabarettgröße sondern auch ein absoluter Publikumsliebling. Verpassen Sie nicht, wenn das engagierte Multitalent Themen aus Politik und Gesellschaft mit einer großen Portion Humor und Scharfsinn kombiniert und seiner Zuhörerschaft vor Lachen Tränen in die Augen treibt.

Veranstaltungsort und Adresse

Kleines Theater Haar, Casinostraße 75, 85540 Haar

    Tickets für 15. November 2018

  • Do
    15.11.2018
    19:00
    Tickets

Christian Springer

Diese Veranstaltung in Haar wurde von venyoobot veröffentlicht. Christian Springer ist den Rubriken Kabarett und Christian Springer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
18. Jul
20:00
Bürgerhaus Pullach i. Isartal
Fr
22. Nov
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Do
16. Mai
20:00
Stadthalle Dingolfing
Fr
17. Mai
20:00
Scharfrichterhaus Passau