HSG Konstanz - TuS Fürstenfeldbruck

Auch wenn es in der letzten Saison nicht für den Klassenerhalt gereicht hat, so kann die HSG Konstanz in der Spielzeit 2018/19 erneut zeigen, dass sie noch immer ein legitimer Anwärter auf die 2. Bundesliga sind! Nun wird also die 3. Bundesliga unsicher gemacht, doch die Mannschaft braucht dabei die lautstarke Unterstützung ihrer Fans!

Die HSG Konstanz zeigt immer wieder spektakulär, was den Handballsport ausmacht: Schnelligkeit, Dynamik und Spannung von der ersten bis zur letzten Sekunde. Bei einem Spiel der Handballer verwandelt sich die Schänzle-Sporthalle regelrecht in die „Schänzle-Hölle“, wenn die Fans die Gelb-Blauen von der Bühne aus anfeuern.

Die Geschichte der HSG Konstanz geht auf das Jahr 1923 zurück, als der TV Konstanz eine Handballabteilung gründete. In den folgenden Jahrzehnten entwickelte sich der Sport neben der Turnabteilung zum Schwerpunkt des Vereins. Ein Meilenstein war sicherlich die Fusion mit dem HC DJK Konstanz – und die Geburtsstunde der HSG Konstanz. Sportlich ging es rapide bergauf, mehrfach gelang den Handballern der Sprung in die 2. Bundesliga.

Die HSG Konstanz sorgt für hochklassige Handballspektakel. Lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen und erleben Sie Enthusiasmus pur auf dem Feld und der Tribüne!

Veranstaltungsort und Adresse

Schänzle-Sporthalle, Winterersteig 23, 78462 Konstanz

    Tickets für 15. Dezember 2018

  • Sa
    15.12.2018
    20:00
    Tickets

HSG Konstanz - TuS Fürstenfeldbruck

Diese Veranstaltung in Konstanz wurde von venyoobot veröffentlicht. HSG Konstanz - TuS Fürstenfeldbruck ist der Rubrik Handball zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Dez
16:30
Münster Konstanz
Fr
3. Mai
17:30
Tourist-Information Konstanz
Sa
20. Apr
16:00
Tourist-Information Konstanz
So
7. Apr
11:00
Münster Konstanz
So
25. Aug
14:30
Euregium Nordhorn
Sa
24. Aug
14:30
Euregium Nordhorn
Do
27. Jun
15:00
Schnetztor
Fr
27. Dez
16:30
Münster Konstanz
Sa
1. Jun
18:00
EmslandArena
Fr
24.01.2025
19:30
Störtebeker Brauquartier