Olaf Schubert & seine Freunde - Sexy Forever

Wenn ein überzeugter Besserwisser im gestrickten Pullunder vor dem Publikum steht und einen Haufen schwer verständlicher Aussagen von sich gibt, kann nur die Rede von Olaf Schubert sein. Doch damit nicht genug: Zu allem, was der weltverbessernde Wortakrobat von sich gibt, wird bei seinen Shows zudem noch getanzt und musiziert.

Hinter dem schüchternen Poet steckt der Dresdner Comedian, Kabarettist und Musiker Michael Haubold. Als Olaf Schubert ist er seit Mitte der 90er-Jahre im Kleinkunstbereich unterwegs und eroberte langsam seine sächsische Heimat. Doch für so einen ambitionierten, freischaffenden Betroffenheitslyriker war Sachsen logischerweise viel zu klein – TV-Auftritte im „Quatsch Comedy Club“ oder auf Comedy Central machten ihn bundesweit bekannt. Außerdem ist er Stammgast bei „Night Wash“ oder der „heute-show“ von ZDF.

Olaf Schubert besitzt eine einmalige Bühnenpräsenz. Nicht umsonst wurde er mit einer Reihe von Auszeichnungen wie dem Deutschen Comedypreis oder dem Deutschen Kleinkunstpreis geehrt. Erleben auch Sie das „Wunder im Pullunder“ live, wenn er sein Innerstes offenbart und den Unsinn heiligt!

Veranstaltungsort und Adresse

Congress Centrum Heidenheim, Hugo Rupf Platz 1, 89522 Heidenheim

    Tickets für 26. März 2019

  • Di
    26.03.2019
    20:00
    Tickets

Olaf Schubert & seine Freunde - Sexy Forever

Diese Veranstaltung in Heidenheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Olaf Schubert & seine Freunde - Sexy Forever ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Jan
20:00
Anhaltisches Theater Dessau
Mo
29. Apr
19:30
Filmtheater Schauburg
Mi
27. Nov
19:30
Rödersaal
Fr
05.12.2025
20:00
Auditorium Maximum
Mo
13. Jan
19:30
Filmtheater Schauburg
So
18. Aug
20:00
Marktplatz Weißenfels