Erster Kölner Barbershop Chor - Sing mal wieder!

Der Erste Kölner Barbershop Chor gastierte schon mehrfach im Senftöpfchen und ist ein gern gesehenes und gehörtes Ensemble aus über 30 Sängern. Als Hommage an die "Wise Guys", die in ihrer Gründerzeit Mitglieder des Chores waren, wird der Abend mit einem ihrer Hits eröffnet.

Es folgen choreographierte Jazz- und Popsongs, Parodien und Balladen in Englisch, Deutsch und Kölsch. Sing mal wieder - ein bewegter und unterhaltsamer Abend.

Veranstaltungsort und Adresse

Senftöpfchen-Theater, Große Neugasse 2-4, 50667 Köln

    Tickets für 13. Januar 2019

  • So
    13.Jan
    19:00
    Tickets

Erster Kölner Barbershop Chor - Sing mal wieder!

Diese Veranstaltung in Köln (Altstadt-Nord, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Erster Kölner Barbershop Chor - Sing mal wieder! ist der Rubrik A cappella zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen