Boeing, Boeing

Komödie von Marc Camoletti in einer Bearbeitung von Michael Kessler

Die Ehe taugt doch nur noch für die Steuer. Bernhard, Frauenheld im besten Alter, hält sie für ein Auslaufmodell, von der männlichen Emanzipation längst überholt. Sein Lebensentwurf sieht etwas anders aus. In seiner schicken Wohnung gehen Stewardessen diverser Airlines aus und ein. Mit Hilfe der Flugpläne werden Landung, Zwischenstopp und baldiger Abflug präzise koordiniert: Arrival, Boeing Boeing und bye bye.

Als die Continental Airways wegen eines Maschinenschadens nicht starten kann, Bernhards Mutter zu ihm zieht und sein alter Freund Robert überraschend zu Besuch kommt, gerät das Leben zwischen Start und Landung aus den Fugen.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Anklam, Leipziger Allee 34, 17389 Anklam

    Tickets für 20. Oktober 2018

  • Sa
    20.10.2018
    19:30
    Tickets

Boeing, Boeing

Diese Veranstaltung in Anklam wurde von venyoobot veröffentlicht. Boeing, Boeing ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Sep
18:00
Museumspark Rüdersdorf
Sa
17. Aug
16:00
Schlossparkbühne am Prinzesschen