GASTSPIEL Nora Boeckler " "Spass ist mir ernst"" die One-Woman-Power-Show

In ihrem ersten Soloprogramm besticht die Schauspielerin und Kabarettistin Nora Boeckler mit ihrer ein nehmenden Bühnenpräsenz und intelligentem Humor.

​Neben den uns allen bekannten, alltäglichen Absurditäten führt sie uns in rasantem Tempo durch die verschiedensten Stationen ihres mal chaotischen, mal bodenständig-schwäbischen Lebens.

​Mit ihrem unnachahmlichem Verwandlungstalent und einer gesunden Prise Selbstironie stellt Nora uns auf kurzweilige Weise einzigartige Charaktere vor: Von Ihrer schwäbischen Mutter, deren Ziel es ist, sie endlich an den Mann zu bringen, über die Vollblutesotherikerin Wiebke Wagner bis hin zu Jaqueline alias Chucky, den nächsten Stern am Castingshow-Himmel und noch vielen mehr.

​Dabei gibt Nora zu Allem auf eine herrlich erheiternde Art ihren Senf dazu und bohrt ihre spitze Zunge hinein in die Wunden menschlicher Beziehungskrisen.

Veranstaltungsort und Adresse

CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg, Markt 1, 06886 Lutherstadt Wittenberg

    Tickets für Dezember 2018 - Oktober 2019

  • Do
    06.12.2018
    19:30
    Tickets
  • Fr
    25.10.2019
    19:30
    Tickets

GASTSPIEL Nora Boeckler " "Spass ist mir ernst"" die One-Woman-Power-Show

Diese Veranstaltung in Lutherstadt Wittenberg wurde von venyoobot veröffentlicht. GASTSPIEL Nora Boeckler " "Spass ist mir ernst"" die One-Woman-Power-Show ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
29. Apr
20:00
Stadthalle Ahaus