Nora Boeckler - 5 Sterne Fiasko - Premiere

Angst, Ängste, am Ängsten. Schon von Kindesbeinen an wurde Nora ein Credo mitgegeben, das sie bis zum heutigen Tag prägen sollte: Das Leben ist gefährlich und endet meist tödlich. Schließlich sagt Nora Phobien und Sorgen den Kampf an: Während einer selbst auferlegten Auszeit versucht sie in einem 5-Sterne-Hotel durch Achtsamkeit, Meditation und reichlich Aperol Spritz, den unliebsamen Ballast loszuwerden.

Dabei stellt sie mit treffsicherer Komik Fragen zu Antworten, die noch niemand kennt und nimmt mit Leichtigkeit auch ernsten Themen die Schwere. Sie komprimiert 38 Jahre Lebenserfahrung auf zwei rasante Stunden intelligenten Humors, die ihre Show zu einem unvergessenen Erlebnis machen.

Veranstaltungsort und Adresse

Senftöpfchen-Theater, Große Neugasse 2-4, 50667 Köln

    Tickets für 17. Oktober 2018

  • Mi
    17.10.2018
    20:15
    Tickets

Nora Boeckler - 5 Sterne Fiasko - Premiere

Diese Veranstaltung in Köln (Altstadt-Nord, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Nora Boeckler - 5 Sterne Fiasko - Premiere ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
11:00
FrischeParadies | Feinkostmarkt & Bistro Hürth
So
5. Mai
11:00
FrischeParadies | Feinkostmarkt & Bistro Essen
Fr
26. Apr
20:00
2 Termine Nora
KulturBahnhof Aalen
Mi
23. Okt
19:30
Volkshaus Dornach-Auhof
So
12. Mai
11:00
MDR Würfel
Fr
20. Sep
20:30
Speicher Husum